Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich denke, dass das alles eine Frage des Geldes ist.

Was jedoch keine Frage des Geldes ist, trotzdem gern gesehen wird, ist der Versuch Groß- und Kleinschreibung zu beachten :).

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Heute auf der A93 kurz vor Regensburg.

Zwar schon einmal gepostet, aber nochmal in fahrenden Zustand ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Hatte im Italien Urlaub (schon etwas länger her , ca. 4 Jahre) einen Porsche Carrera GT im Kreisverkehr vor mir ;)
    Was ein Sound ...einfach unglaublich! Habe deswegen auch eine Extrarunde gedreht, nur um hinter dem Porsche zu bleiben.

• Hier mal wieder was von mir !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Was jedoch keine Frage des Geldes ist, trotzdem gern gesehen wird, ist der Versuch Groß- und Kleinschreibung zu beachten :).

OT:
    Afair gilt für den Kollegen eine Ausnahme da er im WK I in einer Telegrafeneinheit war. ;)

BTT please,

spocky,

Als ich beim Bund war, war der 181 gar nicht selten, aber mittlerweile ist er es wohl. :D

• > Afair gilt für den Kollegen eine Ausnahme da er im WK I in einer Telegrafeneinheit war.
    Wer den verlinkten Beitrag aufmerksam liest, wird feststellen, daß dies der Moderator Christian - wohl eher aus Flachs, vielleicht auch schlicht als Ironiezaunpfahlwink in meine Richtung - auf sich bezog.

Ich bin Jahrgang ´68 und war somit nicht erst im WK I, sondern bereits ´70/´71 aktiv. Damals diente ich übrigens in einer Spezialeinheit für Sandburgenbau. Beim Förmchenausklopfen habe ich mir den Shift-Finger verstaucht, was bei Wetterumschwüngen heute noch schmerzhaft spürbar ist.

In einem anderen Forum wo ich ebenfalls regelmäßig unterwegs bin, hat übrigens sogar ein Lehrer schon die Flinte in den Korn geworfen (oder heißt es hier "das", Andreas ?)

Die einen schreiben gerne Groß/klein (oder wie ich es - in elektronischen Medien, auf Papier schreibe ich auch Groß/klein - lieber nenne, Laut/leise), die anderen eben nicht. Auf den Schlips treten will ich damit gewiß niemandem. Ich sachma: es stört mich nicht beim Essen, wenn Ihr nicht raucht ;-)

Im von mir moderierten Forum telefonanlagenforum.de habe ich vor wenigen Monaten eine Umfrage dazu gestartet und - wenn auch bei geringer Wahlbeteiligung - eindeutig "verloren". Seitdem lerne ich - zugegeben langsam - um. So habet denn Nachsicht mit dem Lerntempo eines alten Sackes.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Dwarslöper
    Dat war ja nur ne Wehrübung, mehr nicht. Dort gabs noch ein paar andere Autos der Kategorie auf der Anfahrt zu sehen, aber dafür war ich leider zu langsam mitm Handy.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!