Dwarslöper: ja, der prinz. der soll ja als tt / tts der wahre erste gti gewesen sein. da bin ich leider noch einen tick zu klein gewesen, als der "in" war.
Attilo: "fiat" für einen bertone x1/9, das nenn´ ich ´mal "understatement"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dwarslöper: ja, der prinz. der soll ja als tt / tts der wahre erste gti gewesen sein. da bin ich leider noch einen tick zu klein gewesen, als der "in" war.
Attilo: "fiat" für einen bertone x1/9, das nenn´ ich ´mal "understatement"
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Deswegen war er auch bei Bergrennen und Rallyes sehr beliebt:
Uploaded with ImageShack.us
Denke eher ein 650i
Den hab ich auch in N gesehen
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
hallo,
welcher Pokemom ist das ?
Das ist kein Pokemon
Zitat
Den habe ich heute ebenfalls gesehen. Das scheint eine Art Werkstattwagen zu sein. Er stand jedenfalls mit Blinkbeleuchtung mitten auf einer Bundesstraße neben Polizei und einem defekten LKW.
Eigentlich eine Schande, ein derartiges Auto so zu bekleben. Aber damit fällt er noch einmal deutlich mehr auf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Eigentlich eine Schande, ein derartiges Auto so zu bekleben. Aber damit fällt er noch einmal deutlich mehr auf. :top:
Ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind
Gruß Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!