Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wer den R107 in der US Ausführung strange findet sollte sich mal den US Countach aus den 80er anschauen....

Das muss am Wetter liegen...

• Das kann ich dir leider nicht sagen, aber von vorn sah er ganz normal aus ;)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Lucy aus Dallas? Was du für Leute kennst, telthies!

bist du noch zu jung oder gehörst du zur denver-clan-fraktion, daß du diese enkelin von jock ewing nicht kennst ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Neben mir an der Ampel ein Porsche 356 Cabrio in weiß mit roten Leder (naja, ok Elfenbein).
    Ein sehr schönes Auto. Leider kein Foto gemacht, Handy diente mir als Navi.

• Keine Ahnung, is nich mein Auto aus dem rausfotografiert wurde ;) Bevor ich mir so Zeug in Karren leg geb ich mein Führerschein freiwillig ab.

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    verquer ? - das ist ein gewöhnlicher sl der baureihe r107 in der us-version mit den dort üblichen riesenstoßstangen, so wie man ihn von lucy aus dallas (in rot) oder aus hart aber herzlich (in gelb) kennt (nur hier eben in blau).

No, no - Lucy drove a FIAT

and Bobby drove the Mercedes

:D

Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!