Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    kannst du sagen, wo das war?
    Finde den neuen SLK richtig schön....!

Hier auf Teneriffa. War auch die neue C-Klasse (C180 C220 C350)und das C 63 AMG Coupe dabei.
    Der ganze Tross ist mir vor 3 Tagen nochmal entgegen gekommen.
    Die ganzen Fahrberichte (Focus, Spiegel, AutoBild, AMS usw.) wurden hier gemacht. Auch die Fernsehsendungen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Das schwierigste hier für die meissten User dürfte sein, a) nen Murcielago überhaupt zu Gesicht zu bekommen und b) den Besitzer zu überreden, mal damit einparken zu dürfen !!*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das schwierigste hier für die meissten User dürfte sein, a) nen Murcielago überhaupt zu Gesicht zu bekommen und b) den Besitzer zu überreden, mal damit einparken zu dürfen !!*g

Falls ihr die ganzen Supersportler mal wirklich fahren wollt, dann bewerbt euch einfach als Valet-Parker im Mall of the Emirates. Als Deutscher werdet ihr da keine Probleme bekommen den Job zu bekommen, aber dann sollten euch ca. 200 Euro Gehalt bei 6 Tagen und 9 Stunden pro Tag reichen. Ach, und gegen einen Zimmergenossen solltet ihr auch nix haben.

Wenn und nur dann geht euer Traum diese Exoten wenigstens parken zu dürfen in Erfüllung und ihr könnt euch beweisen!

Viel Spass beim bewerben.

:D

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Es gibt also noch andere, die den guten alten 114 (ich tippe 1802) zu schätzen wissen. :top:

EDIT: Wer Nummerschilder lesen kann ist klar im Vorteil: 1602. Lahme Kiste. :D

Die dürften Heute beide mit der Gleichen Umsicht gefahren werden,- das sollte also keinen großen Unterschied machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die dürften Heute beide mit der Gleichen Umsicht gefahren werden,- das sollte also keinen großen Unterschied machen ;)

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (2002tii) sagen, dass zwar mit Umsicht, aber nicht immer langsam damit rumgefahren wird. :D

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Einfach mal selbst mit einem Murcielago einparken (versuchen). War auch der Meinung, dass das eigentlich nicht so schwer sein kann ;)

Must aber bedenken dass die auf der sicheren Seite sein wollen.;) Nen Kratzer kostet mehr als dor 20 Leute verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!