Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Für 10K mehr kannst Du Dir mittlerweile auch einen gebrauchten Porsche kaufen. Gleicher Spaß und von der Wertigkeit in einer vollkommen anderen Liga. Beim richtigen Modell ist sogar der Spaß noch mehr gegeben.

Aber wie so oft "jeder wie er mag"...

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• ???

Du hast vom Spaßfaktor gesprochen und ich sagte nur, dass man das deutlich bessere Fahrzeug für einen "verhältnismäßig" geringen Mehrbetrag bekommt.

Deine Argumentation ist auch ziemlich merkwürdig.
    Die Unterhaltung eines bspw. 996 TT ist nicht unbedingt teurer als die eines Mustang und den Kofferraum und die Rücksitzbank anzuführen ist mehr als albern.

Es grüßt der Apfel....

• Dann fahr´ doch mal mit einem 996 zu Porsche zum Service und anschließend mit dem Mustang zu Ford. Der Preisunterschied sollte mehr als deutlich ausfallen :D

Von den Versicherungskosten mal ganz abgesehen...

• ne, ist nicht albern. man muss halt nur fahrzeuge vergleichen, die in etwa vergleichbar sind. im vergleich zum mustang käme eher ein 3er bmw coupé mit dicker maschine in betracht.

sonst könnte ich ja auch sagen "ein landrover kostet auch das gleiche und macht noch viel mehr spass"

und kofferraum und vier plätze brauch ich numal....

edit: wenn die kiste 100k€ kosten würde wären 10k€ kein großer unterschied. bei um die 30k€ ist das sehr wohl ein massiver aufschlag.

edit2: V8 mit starrachse macht MIR mehr spass als ein perfekt abgestimmter porsche. klar wäre ich mit dem porsche deutlich schneller unterwegs. wäre aber auch deutlich weniger anspruchsvoll zu fahren.

• Audi A6 C7

Heute hab ich den neuen Audi A6 - vermutlich als Pressefahrzeug - das erste Mal in echt gesehen. Schaut wirklich :top: aus. Jetzt bin ich umso mehr auf den Avant gespannt.

..

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Finde ich jetzt weniger spektakulär. Sieht aus wie ein etwas größerer A4. Daher brauchst Du dir wohl auch nur den aktuellen A4 Avant anzusehen, um zu erfahren wie der A6 Avant ausschauen wird. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Dann fahr´ doch mal mit einem 996 zu Porsche zum Service und anschließend mit dem Mustang zu Ford. Der Preisunterschied sollte mehr als deutlich ausfallen :D

Von den Versicherungskosten mal ganz abgesehen...

Tue ich und daher spreche ich nicht von "sollte". Also einfach zurückhalten, wenn man es nicht selbst weiß....

nehvada
    Albern war darauf bezogen, dass Du erst von Spaß redest und dann mit Kofferraum und Rücksitzen argumentierst. Beim Spaß geht bei dem Preis eben MEINER Meinung nach der Porsche vor.

• So über die letzten Jahre gesammelt:

Oktober 2008 in Krumbach/Niederraunau (Wagen vom Faist Chef) 599 GTB Fiorano (Samsung D900)

Oktober 2009 in Regensburg Tesla Roadster (iPhone 3G)

September 2010 in Ulm Lamborghini Gallardo (HTC Desire)

Oktober 2010 im Alnwick Castle adeliger Audi RS4 der Familie Percy (HTC Desire)

• Corevette ZR1 in Nürnberg (Nokia N8-00)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!