Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Und dann noch ein Roadster...

Wobei ja der Roadster das Coupe von den Jaheszulassungen her (in DE) seit der Einführung der oben ohne Variante überholt hat. 2008 war das Verhältnis wohl 6:1 für den Roadster. Aber Gesamt gibt es trotz Stirling Moss noch mehr Coupes.

Wahnsinn!

• Gestern meinen absoluten Traum gesehen. Den aktuellen RS6 als Kombi in weiss mit schwarzen Felgen. Herrlich. Sogar mit Heimatlichem Kennzeichen.

Und heute fuhr ein E63 AMG als Limousine in grau hinter mir her. Fahrer war wohl der Zielgruppe entsprechend. Zwischen 50-60 jedenfalls. ;)

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man kann eine C3 auch versauen :rolleyes:

Optisch mag man da geteilter Meinung sein, technisch ist die alles andere als versaut (LS1 etc....) - gehört übrigens dem Jörg von ACP :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    warum erst dann auf die rechte Spur? wir haben Rechtsfahrgebot. :p

Weil in ca 3km die nächste Autobahnauffahrt gekommen ist und ich mich bei diesen Geschwindigkeiten lieber nicht auf der Spur beginne, auf der Ottonormalausbremser gerade am Steuer telefoniert. Auch wenn vor mir nichts zu sehen war, ab 200 fahre ich lieber auf der linken Spur.

Ich würdem ich auch nicht als Mittelspurschleichter bezeichnen :p

Übrigens gerade zwei M3 direkt hintereinanderfahren sehen. Schöner Anblick :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Optisch mag man da geteilter Meinung sein, technisch ist die alles andere als versaut (LS1 etc....) - gehört übrigens dem Jörg von ACP :)

Ich rede ja auch nur von der Optik. ;)

enjoy the little things ....

• Der r8 ist zwar nicht mehr so selten, aber als 5.2 denk ich schon. Und als Spyder sowieso. Was ich aber noch geiler fand, war der rs5 der daneben stand. Sehe ich zum ersten mal live. Der a1 ganz links ist auch noch ziemlich selten, oder?

Gruß, series60

• Zitat

Original geschrieben von series60
    [...] Der a1 ganz links ist auch noch ziemlich selten, oder?

Noch. ;) Man sieht ja schon überall die vollen Autotransporter mit den Kisten drauf.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    die corvette war übrigens mit roter nummer unterwegs ... testfahrt?! sah alles noch recht neu aus ;)

mpbrei :)

Möglicherweise ^^

Trotzdem gefällt mir der Arsch nicht, weil er nicht Original ist. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!