Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• So ein Panamera Turbo hat mir am 19.8. auf der A73 bei 280km/h Lichthupe gegeben. Das war schon etwas komisch, als Motorradfahrer ist man nicht gewohnt, dass über 250 etwas hinter einem her ist - ich bin dann natürlich auf die rechte Spur und der Panamera ist (nochmal.. bei 280 oder dann wahrscheinlich nur noch 270) abgezogen, als würde ich Dreirad fahren. Beeindruckend! :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    So ein Panamera Turbo hat mir am 19.8. auf der A73 bei 280km/h Lichthupe gegeben. Das war schon etwas komisch, als Motorradfahrer ist man nicht gewohnt, dass über 250 etwas hinter einem her ist - ich bin dann natürlich auf die rechte Spur und der Panamera ist (nochmal.. bei 280 oder dann wahrscheinlich nur noch 270) abgezogen, als würde ich Dreirad fahren. Beeindruckend! :)

warum erst dann auf die rechte Spur? wir haben Rechtsfahrgebot. :p

• Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Ist aber ein Astra. Warum ist der Fahrer verpixelt? Antrag gestellt?

Natürlich, online mit seinen Daten, hab ihm dann nen Brief geschickt, den er unterschrieben zurückgeschickt hat. Musste ja seine Daten validieren ...

Ich war so nett ... Der sollte bestimmt arbeiten und nicht auf dem Parkplatz "rumchillen" ... :D

• Wie ich diese Firma doch hasse...

Hier noch was von mir, kürzlich gesehen. Keine Ahnung, was das ist, aber ein AMG wars nicht, der Sound war definitiv kein V8, V6 schon eher. Wüsste aber nicht, dass es bei den Sportcoupes schon welche mit 4 Rohren gibt. Abgesehen davon haben die neuen AMG's doch wieder die Eckigen Rohre aus dem C43 AMG (Old-School :D)?

Hab den Fahrer leider nicht gesehen, sonst hätte ich evtl. abschätzen können, ob es ein Hobbyprojekt ist. Aber Mercedes-Fahrer sind ja in aller Regel >50. :D

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• ...ok, es ist nicht unbedingt ein Auto, sondern eher ein Fahrrad (ist leider aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so gut zu erkennen), was da gestern von der Polizei eskortiert wurde, aber im Feierabendverkehr auf der Berliner Stadtautobahn ist das dann doch eher selten...;-)

Bis denne

kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!