Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was mich wundert. Von historischem und "zeitgenenössischem" Zustand kann doch gar keine Rede sein ... :confused:

Warum nicht? Vielleicht sah der ja schon so aus als er fertig war. Früher waren Kunststoffkarrosserien bei weitem nicht so hochwertig wie heute.

Was mich ein wenig verwundert ist, dass es scheinbar den Motor vorne hat. Typischerweise basieren ältere Kitcars meistens auf dem Käfer, wo der Motor ja bekannterweise hinten sitzt. Die Doppeltröte oder besser der Abstand dazwischen kommt mir irgendwie bekannt vor.. ;)

Generell erinnert mich der Wagen an einen "Fiberfab Bonito", in den Details ist er aber wieder ganz anders.

Bigbamboo: Danke für die zusätzlichen Bilder! Wärst du so nett und schaust mal, ob der Wagen den Motor vorne oder hinten hat?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Die Felgen vom CL sind ja mal heftig. :top:

fast ohne Reifen :D

Hab mich schon immer gefragt wie ein Auto komplett mit Carbon Folie überzogen aussieht, jetzt weiss ich´s, gefällt mir :top:
    nur den weiß Anteil find ich nicht so durchdacht.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Fast noch ein Monat vor Markteinführung eine Rarität. ;)

Opel Meriva B
    fotografiert mit einer alten 1,3MP-Cam mit 3x digitalem Zoom. :D

• Mattschwarz gibts ja eh nur auf dem 500er.... Und den gibts auch nur in Mattschwarz...

Ich denke du bist auch mit dem Grünen nicht unzufrieden ;)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Fast noch ein Monat vor Markteinführung eine Rarität. ;)

Opel Meriva B
    fotografiert mit einer alten 1,3MP-Cam mit 3x digitalem Zoom. :D

Hier rund um GG ist mir schon vor ca. 6 Wochen der erste begegnet.
    Neulich ist mir der neue Astra Caravan als Erlkönig über den Weg "gelaufen". Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera. War afair auf der A60 bei MZ.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mattschwarz gibts ja eh nur auf dem 500er.... Und den gibts auch nur in Mattschwarz...

Ich denke du bist auch mit dem Grünen nicht unzufrieden ;)

Natürlich gibt es den 500er nur in Mattschwarz, ich ging vom normalem RS aus :)
    Auf keinen Fall bin ich unzufrieden ^^

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich meld mich, wenn ich mal in der Steiermark bin, für eine Probefahrt ;)

Und nun BTT.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mercedes-Benz CL65 AMG komplett mit schwarzer und weißer Carbonfolie beklebt

Moin :D

Hast Du noch mehr Fotos vom CL? Vielleicht vom Tacho?

Der sieht mir nach Fake aus. Die vordere Bremsscheibe scheint sehr klein, beim 65er ist die absolut riesig...

Grüße,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!