Dann kennst du ja die vertauschten Buchstaben im Namen schon von deinem Handy her oder?
Nur Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kennst du ja die vertauschten Buchstaben im Namen schon von deinem Handy her oder?
Nur Spaß!
Und mal wieder vorbildlich ein sinnloses Fullquote direkt unter dem Posting inkl. Bild.
Respekt.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Vorhin gesehen.. keine Ahnung, was das für Autos sind, aber habe ich zum ersten Mal gesehen, daher stell ich sie mal hier rein
Der ganz unten ist ein Ford Taunus 12M:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_P4_%2812M%29
Ach du Sch... ist das peinlich, so einen hatte mein Vater auch mal, bis ich 6 Jahre alt war oder so - hätte ich eigentlich dran denken können.
Dankeschön, weiß auch noch jemand, was für ein Modell der Erste ist?
Schaut aus wie ein Oldsmobile.
Mercedes Benz Autohaus in Abu Dhabi Marina Mall...
na da passt ja das von mir gestern gesehene, neue Mercedes E-Klasse Cabrio gut in die Reihe - leider keine Bilder da auf Gegenfahrbahn.
Die ebenfalls gesehenen 2 x CLS Erlkönige spielen wahrscheinlich keine Rolle da hier glaub schon häufiger genannt (von denen hab ich ne ganze Reihe Bilder auf dem I-Phone, kämpfe nur grad mit der Technik...).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!