Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Habe kürzlich einen komplett unverbastelten (!) Opel Corsa B GSI 16V gesehen. War leider sehr in Eile, deswegen konnte ich kein Foto für euch machen. :(

Meiner ist auch noch jungfräulich. :D

• Es geht weniger um die 56k Nutzer als um das Layout was auch völlig zerschossen wird....

Das muss am Wetter liegen...

• Ich weiss nicht, ob hier auch Erlkönige gewünscht sind, aber ich bin mal so frei und poste einen. Nach meinen Recherchen ist das Fahrzeug aus einem Opel-Testcenter in der Nähe von Frankfurt am Main (war ne Plakette in der hinteren Seitenscheibe angebracht) und müsste der neue Astra sein. Aber wieso ist der noch so abgeklebt? Spätestens auf der IAA war er doch für jederman frei zugänglich.

Hier noch ein Link zu Autobild-Bildern: Opel Astra Erlkönig (2008)

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• So wie das aussieht, könnte das der Astra Sports Tourer sein, wobei die Länge auch täuschen könnte.

Alternativ der neue Astra GTC, also der Dreitürer...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sind noch einige Astras wie auch Merivas so Abgeklebt unterwegs in Rhein-Main Gebiet! Warum auch nicht?? Selbst wenn es schon verkauft wird kann man ja weiter testen!! :top:

Vorhin war ein Lambo Murcialago auf der A3 (Frankfurter Kreuz) unterwegs! Engliche Kennzeichen! Weiss mit schwarzen felgen! War extem langsam unterwegs (bei dem Schnee und den Reifen auch kein wunder)!! ;)

• Es macht auch keinen wirtschaftlichen Sinn die Tarnung abzumachen bei Autos die demnächst eh in die Presse gehen....

Das muss am Wetter liegen...

• Das stimmt wohl Bungee1. Ich habe nochmal genauer auf meinen Fotos nachgesehen, es ist weder das Coupe mit 3 Türen, noch der Kombi. Einfach der ganz normale, also wohl wirklich noch aus früheren oder eben aktuellen Testzeiten.
    Wenn ihr Interesse habt, kann ich sie in Original-Größe posten.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Es macht auch keinen wirtschaftlichen Sinn die Tarnung abzumachen bei Autos die demnächst eh in die Presse gehen....

Das ist Guerillia-Marketing: Dadurch, dass sich garantiert irgendwer findet, der ein Bild davon ins Netz stellt, wird das Auto bekannter! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!