Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Apropos Chrysler:

Letztes Wochenende einen VW Routan. Also die VW-US Variante des aktuellen Voyager.

Zumindest hier in Deutschland selten.

Das muss am Wetter liegen...

• Mir ist etwas Dummes passiert... :D

War in Aalen unterwegs und stehe mit meiner Frau an der Ampel.
    Da sagt sie: Wow was ist denn das für ein schönes Auto, und deutet auf einen Alfa Romeo der gerade die Straße oben runter kommt.
    Ich schau nur kurz hin und sag, ach das ist nur ein Mito und dreh mich wieder weg.
    Dann wird aber der Sound vom Auspuff lauter und ich schau nochmal hin, da zischt er schon an mir vorbei, ein Alfa Romeo 8C Competizione!
    Tja da war er dann auch schon weg und ich konnte kein Bild mehr machen :(

Hat mir richtig gut gefallen, allerdings dachte ich nicht das der Preislich in der Ferrari Klasse liegt (200.000 - 250.000€), hätte eher so an 60.000-80.000€ gedacht.
    Von weitem dachte ich echt das es ein Mito ist :D

Hier noch ein google Bild das ihr wisst was ich meine:

• Denkt dranne, wo ich wohne.

Umgerechnet 7200 Euro kostet der, BJ 1989, 79.000 KM, alle Teile wie Bremsen, Daempfer und Co. neu, alles im PKW funktioniert, keine Defekte bei der Elektronik.

• Oder auch hässlich ;)

Ach ja, Freitagabend in Frankfurt am Eschenheimer Tor ein R8, welcher anscheinend meinte, dass er sein Fahrzeug in der Frankfurt Innenstadt ausfahren muss.
    Jedenfalls ist er mit geschätzten 90km/h und ohne Blinker quer über alle Spuren gefahren und bremste nur widerwillig an der roten Ampel.

Starkes Auto, kleiner Pimmel. Kompensationsversuch misslungen...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!