Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Gerade auf der Digicam gefunden: der E63AMG von letztens an einem Rastplatz an der A61! ;)

Obwohl ich mich mit dem Design der neuen E - Klasse nicht so wirklich anfreunden kann (die Frontscheinwerfer...), finde ich dieses Teil schon ziemlich geil! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Die Farbe macht was her!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ein 3er Pick-Up :D

Endlich mal ein Auto das nicht jeder hat (der Geld hat). Fällt mehr auf als jeder F430 etc :)
    Danke für die Pics :)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Beim S500 wird abgerundet. Der hat sogar 5,5 Liter.
    Ist aber in diesen Zeiten wohl umweltpolitisch eher schwierig zu zu geben, dass man 5,5 Liter benötigt ;)

In anderen Laendern hat der die Bezeichnung S550 :)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    So, war mal kurz ebend in meiner Garage und wollte euch meine kleine Sammlung vin meinem Lieblingen nicht vorenthalten...

http://www.youtube.com/watch?v=AEc2CQ22whw

Ist das nicht von der Tour von DXB nach AD die Tage? Waren doch 100+ Fahrzeuge, oder? Sieht man an den Aufklebern, auf der Tuer. Da hat die Polizei sogar zeitweise die SZR gepserrt, damit die von DXB nach AD fahren koennen. Gestartet beim Ferrari Showroom auf der SZR.

• Zitat

Original geschrieben von series60
    Sag mal, wie hört sich so ein Ding in der Garage an? Die sind ja da geparkt, als ob das eine Ausstellung wär :D

Gruß, series60

Laut ist es, gibt aber "schlimmere" Fahrzeuge in einer Tiefgarage, wenn man von der LAutstaerke redet.

Das waren 100+ Ferraris. Haben einen Autokorso zum F1 Rennen nach AD gemacht, von DXB aus. Deshalb alle die Dubai Nummernschilder. Alles Privatpersonen.

• Design geht schon, aber AMG hat meiner Meinung nach das Design der Abgasanalge versaut. Die eckigen Dinger sehen jetzt aus wie so eine 99 Euro Remus Blende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!