ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
nikefootball4:
Es ist jetzt mehr als genug!
Erstens ist es nicht nur Jochen gewesen, der Dich darauf hingewiesen hat, dass ein Porsche 911 nicht unbedingt ein seltenes Auto ist, sondern noch zig andere User.
Zweitens ist es absolut unnötig jetzt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen und Deinen Frust in jedem weiteren Posting wieder auszudrücken, indem Du auf kindische Art und Weise andere Photos kommentierst.
Vielleicht liegt es an Deinem Alter von (laut Profil) 9(sic!) [wahrscheinlich 19] Jahren, dass Du eben nicht so viel herum kommst. Leute, die in etwas größeren Städten wohnen und mit dem eigenen Wagen unterwegs sind, begegnen eben Autos - wie dem 911 - öfter als jemand, der als Abiturient mit (eventuell) frischem Führerschein keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat.
Dann muss man aber auch die Hinweise annehmen und akzeptieren, wenn man mal gesagt bekommt, dass das gepostete Bild einen Wagen zeigt, der zwar nicht so oft auftaucht wie ein Golf, aber vergleichsweise (mit den anderen hier geposteten Autophotos) oft vorkommt.
So, und nun weiter im Thema. Ich möchte hier von Dir, nikefootball4, keine Andeutungen in dieser Richtung mehr lesen. Danke!
Wwo liegt dein/euer Problem ?
Ich habe ihn ohne zu beleidigen darauf vorbereitet, dass solche Autos hier unerwünscht sind, damit es hier wieder keine Diskussionen gibt. Außerdem war dies eine Frage von ihm, die ich beantwortet habe.
Also schluss mit dem Blödsinn! Ihr geht mir langsam auf die Nerven.
MfG