Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bei uns in der Stadt fährt ein Alfa Romeo 8C Competizione herum. Der Sound ist einfach nur genial. Wie der Wagen die Tüv Freigabe bekommen hat...!?

Foto werde ich noch nachreichen. Scheint auch echt selten zu sein (81 verkaufte in Deutschland), obwohl es den schon seit 2007 gibt, musste ich erstmal nach dem Modell googlen.

Bild von Google

Grüße

• Der Alfa ist auch wirklich eine sehr seltenes Teil.

Im Februar 2008 wurde die endgültige Version des offenen 8C Spider am Genfer Auto-Salon vorgestellt, es werden ebenfalls nur 500 Stück produziert werden, die alle für einen Preis von mehr als 210.000 Euro bereits vergeben sind.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_8C_Competizione

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab letztlich nen "komischen" 3er BMW gesehen. 4-Türiges Cabrio/Targa?
    Auf dem 2. Bild sieht man besser was ich meine. Kann dazu jemand was sagen?

• Schönen Sonntag,

gibt es nicht auch Selbstbausätze für einen Cabrio-/Targa-Umbau?
    Ein Klassenkamerad hatte mal einen Opel Ascona der sah so ähnlich aus, allerdings nicht gaaanz so perfekt verarbeitet ;)

Gruß,

se-junkie

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der AMG C55 hat schon aber eine deutlich veränderte Optik des Bodys. Schau dir einfach mal die Bremsscheiben an, wenn die vorne so groß sind, wie eine Familienpizza und ganz viele Löcher haben und man mit dem Bremssättel Menschen umbringen kann, weil die so riesig sind, dann ist es ein Echter :D

MfG

Außerdem ist die Front des C55 mehr an den CLK 209 angepasst. Die musste verlängert werden, damit der V8 reinpasst.

17" Bremsanlage mit getopften Bremsscheiben, die 4 Endrohre und die Front sollten alles sagen.

• Irmscher?

Oder damals H & T ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    http://www.bild.de/BILD/auto/2…l-vw-luxus-limousine.html

Denke nicht, dass unter die Motorhaube der W16 mit 1001 PS passt. Ist von der Gewichtsverteilung und Größe garnicht möglich.

Tja, heute wurden Bilder veroeffentlich und Daten bekannt gegeben. Er hat 16 Zyl. und 8 Liter Hubraum, kann auch mit Ethanol betankt werden. PS Zahl noch unbekannt und die Motorhaube ist geschlossen. Also, haben die wohl auch die Waermeableitung im Griff. Ab morgen auf der IAA zu bewundern. Der Tacho geht aber nur bis 390 :D

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tja, heute wurden Bilder veroeffentlich und Daten bekannt gegeben. Er hat 16 Zyl. und 8 Liter Hubraum, kann auch mit Ethanol betankt werden. PS Zahl noch unbekannt und die Motorhaube ist geschlossen. Also, haben die wohl auch die Waermeableitung im Griff. Ab morgen auf der IAA zu bewundern. Der Tacho geht aber nur bis 390 :D

http://www.auto-motor-und-spor…-vor-1410843.html?item=12

Laut dieser Quelle aber nicht auf der IAA zu sehen.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!