Also TVR baut wirklich nette Autos die gibts auch gebraucht in UK recht günstig. Nur anscheinend haben die massivste Probleme mit der Qualität.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
über die quali weiß ich nix, aber der sound eines anfahrenden/ beschleunigenden TVR ist recht geil
-
Habe heute einen Jaguar MK2 in hellblau-metallic in der Stadt gesehen, leider konnte ich keine Fotos machen, das der Besitzer gerade am Wagen war. Habe mal ein Bild ergoogelt:
Am Wagen war ein Schild "Zu Verkaufen" - da muss man aber nicht gerade wenig anlegen nehme ich mal an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Am Wagen war ein Schild "Zu Verkaufen" - da muss man aber nicht gerade wenig anlegen nehme ich mal an, oder?Oooch, der Wagen ist vielleicht gar nicht mal so teuer - nur die Werkstatt, die du dazu brauchst, kostet halt noch ein bisserl
Grüße,
MM: -
Heute war im Nachbarort ein Oldtimertreffen, als wir daran vorbeigefahren sind, habe ich zwei Schmuckstücke knipsen können:
-
geschossen mit einem S/// T610?
Die Qualität des ersten Bildes erinnert mich irgendwie dran -
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Zur Zeit steht ein Citroen CX 25 vor meiner HaustürDieser Wagen ist ein echtes Monster, vielleicht nicht unbedingt von der Fahrleistung, aber wenn man ihn auf der Straße sieht *boah*, ein riesen Ding... mein 205er wirkt wie ein Spielzeugauto dagegen.
Von der Sorte steht ne etwas "längere" Version in München rum.
Hatte heute mal ein Handy mit Cam dabei.
Ich glaub da kannste Deinen 205er drin parkenTrialer
-
Wo in München steht dieses Tier? :confused:
-
Da braucht man einen eigenen Parkplatz und in Mannheim hätte er in manchen Seitenstr. Prob. um die Kurve zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Wo in München steht dieses Tier? :confused:Steht Glockenbachviertel Pestalozzistr. Richtung alter Friedhof.
Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!