Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Also TVR baut wirklich nette Autos die gibts auch gebraucht in UK recht günstig. Nur anscheinend haben die massivste Probleme mit der Qualität.

• Habe heute einen Jaguar MK2 in hellblau-metallic in der Stadt gesehen, leider konnte ich keine Fotos machen, das der Besitzer gerade am Wagen war. Habe mal ein Bild ergoogelt:

Am Wagen war ein Schild "Zu Verkaufen" - da muss man aber nicht gerade wenig anlegen nehme ich mal an, oder?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Am Wagen war ein Schild "Zu Verkaufen" - da muss man aber nicht gerade wenig anlegen nehme ich mal an, oder?

Oooch, der Wagen ist vielleicht gar nicht mal so teuer - nur die Werkstatt, die du dazu brauchst, kostet halt noch ein bisserl :D

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Zur Zeit steht ein Citroen CX 25 vor meiner Haustür

LINK zum Bild

Dieser Wagen ist ein echtes Monster, vielleicht nicht unbedingt von der Fahrleistung, aber wenn man ihn auf der Straße sieht *boah*, ein riesen Ding... mein 205er wirkt wie ein Spielzeugauto dagegen.

Von der Sorte steht ne etwas "längere" Version in München rum.
    Hatte heute mal ein Handy mit Cam dabei.
    Ich glaub da kannste Deinen 205er drin parken :D

Trialer

Rentenretter

• :D Da braucht man einen eigenen Parkplatz und in Mannheim hätte er in manchen Seitenstr. Prob. um die Kurve zu kommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wo in München steht dieses Tier? :confused: :D

Steht Glockenbachviertel:D Pestalozzistr. Richtung alter Friedhof.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!