Das was ich gesehen hab, scheint der BMW 760i / Li gewesen zu sein.
Optisch haut das so hin, nur war er schwarz wodurch mir die Endrohre und die Chromleiste am Kofferraum wohl mehr aufgefallen sind.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Heute mal was richtig seltenes, Isdera Autobahnkurier 116i:
Hier etwas über den 16Zylinder:
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=3626 -
Nicht schlecht das Teil, aber bei 116i denkt man als erstes an 120 PS oder so
-
Zitat
Original geschrieben von alicia26
Die Frage ist ja wohl eher: Wer zur Hölle fährt denn mit einem Tiger umher? Sowas hat man doch nicht mal eben als Haustier. Außer man heißt Sigfried. Oder Roy. Aber dann sind die Tiger weißHast du Hangover nicht gesehen?
-
-
Reines Marketing. Die Preise fuer den Hybrid sind auch bekannt und so gelegt, dass ihn niemand kaufen wird.
Der X5 + X6 Hybrid wird ausschl. mit dem grossen V8 Benziner geliefert und kostet (ACHTUNG) 25.000 Euro mehr, als der V8 ohne Hybrid. Quelle AMS.
Damit kann man sich dann werbewirksam als "Gruen" bezeichnen, nur weil die dt. Hersteller alles verschlafen haben.
-
Also kostet die Hybrid Version fast soviel wie die M-Version oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Reines Marketing. Die Preise fuer den Hybrid sind auch bekannt und so gelegt, dass ihn niemand kaufen wird.Der X5 + X6 Hybrid wird ausschl. mit dem grossen V8 Benziner geliefert und kostet (ACHTUNG) 25.000 Euro mehr, als der V8 ohne Hybrid. Quelle AMS.
Damit kann man sich dann werbewirksam als "Gruen" bezeichnen, nur weil die dt. Hersteller alles verschlafen haben.
Also mir persönlich wäre das ohnehin egal. Wenn ich das Geld für einen derartigen Bomber hätte, dann ist mir relativ egal ob mit oder ohne Hybrid.
Ich frag mich allerdings was die Entwicklung gekostet hat, und ist sowas dann nicht ein großes Verlustgeschäft für BMW? Geht es da rein um das Image von BMW damit sie sagen können "Wir tun auch was für die Umwelt..."?
Übrigens was ich vergessen hab für die die es noch nicht wissen. Umso verwunderlicher ist für mich persönlich die Umgebung, wo sich die zwei befanden. Bei mir in Innsbruck Umgebung auf der Götzner Landesstrasse.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
und ein verdecktes BMW Logo.Das ist allerdings genial.
Wenn man das BMW-Logo nicht sieht, sieht der X6 ja sowas von beliebig aus... -
Vor fünf Minuten ganz genau den hier:
Kennzeichen auch S-GO, die Nr weiss ich nicht mehr.
Ist in der Stadthausbrücke in Hamburg lang gefahren Richtung Nobel-Einkaufsquartier beim Renaissance-Hotel.
War zu sehr im Staunen, als an die Handykamera zu denken. Und die halbe Abteilung hat ausm Fenster geschaut. hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!