Hi,
Gabs diese Bilder schon im Thread?
http://ueba.com.br/forums/index.php?showtopic=12751
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass der Wagen eine Erwähnung wert ist.
Fingerabdrücke lassen grüßen ...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gabs diese Bilder schon im Thread?
http://ueba.com.br/forums/index.php?showtopic=12751
Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass der Wagen eine Erwähnung wert ist.
Fingerabdrücke lassen grüßen ...
Chris
Das erinnert mich an das eine Nokia 8910 in Chrom
Ob der Wagen so viel Spaß macht? Da musst du ja immer ein, zwei Poliertücher mit dabei haben :p
Ist ein reines Showfahrzeug der Firma Eisenmann glaub ich. Der Besitzer kommt aus Canda und stellt das Fahrzeug bei der aktuellen SEMA vor.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Ist ein reines Showfahrzeug der Firma Eisenmann glaub ich. Der Besitzer kommt aus Canda und stellt das Fahrzeug bei der aktuellen SEMA vor.
Fahren darf man das gute Stück in Deutschland sowieso nicht. AFAIK kam im anderen Thread heraus, dass laut Gesetz maximal 80% des Fahrzeugs verspiegelt sein dürfen...
Weil ihr gerade über verchromte Autos redet: Mein Vater hat(te) einen Bildschirmschoner von Mercedes Benz mit verschiedenen Fotos vercromter E-Klassen (afair). Keine Ahnung ob es den noch im Netzt gibt, wenn sich jemand dafür interessiert kann ich mich mal bei uns auf die Suche machen und den hochladen.
Gruß,
Alexander
Jup die haben das für den Benz Kalender gemacht. Verchromte E, SL und so weiter und dann halt eben von nem Star Fotografen ablichten lassen.
Die Bilder kann man Hier auch Downloaden :top: !
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Jup die haben das für den Benz Kalender gemacht. Verchromte E, SL und so weiter und dann halt eben von nem Star Fotografen ablichten lassen.
Diese Mercedes sind aber alle mit einer Chrom-Folie überzogen. Sieht aber genauso aus, wie verchromt !
Gruss...
Heute in einer Tiefgarage vom Saturn München/Theresienhöhe gesehen:
TVR T350C
Hab mich noch nicht entschieden, ob mir das Auto gefällt. Von der Seite und von Vorne schaut der schon ganz nett aus - aber das Heck... ich weiß nicht. Das Auto war silber und rechtsgelenkt.
Hatte eigentlich Bilder gemacht, aber die sind dank der Nokia default Einstellung auf "mittlerer Bildqualität" nichts geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!