Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Samstag auf der A63 Richtung Alzey insg. 3mal den neuen Astra, unverkleidet, kamen mir aber leider alle entgegen, daher kein Foto möglich.
    Auf den allerersten flüchtigen Blick sieht er on vorne wie ein kleiner Insignia aus. Allerdings finde ich den Rest des Karosseriekleids zu gewöhnlich, zu wenig individuell gestaltet. Ich fürchte, der geht in der Masse unter.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Infinity vs. Nissan


    der wagen hat doch eine rechtslenkung. dann wirds wahrscheinlich ein japanischer (jdm) nissan sein. heisst dort glaube ich dann nissan skyline v35.

  • Hi,
    gestern auf der A61, vermutlich auf dem Rückweg vom Nürburgring (Oldtimer-Grand-Prix).


    Wunderschöner Jaguar E-Type als Coupe. Leider als Fahrer keine Möglichkeit gehabt, zu fotographieren...


    Dann noch ein dunkler alter Rolls. Vielleicht war ja jemand dort und hat paar Fotos von den schönen Autos (im Gegensatz zu ganzen den SLR und sonstigen Macho/Pimp-my-Schw...-Flundern :) )...


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Dann noch ein dunkler alter Rolls. Vielleicht war ja jemand dort und hat paar Fotos von den schönen Autos (im Gegensatz zu ganzen den SLR und sonstigen Macho/Pimp-my-Schw...-Flundern :) )...


    greetz
    cm


    Nun, wenn moderne Fahrzeuge als Schwanzersatz betrachtet werden, dann sind Oldtimer was? Fuer zahnlose Rentner?

  • Re: Infinity vs. Nissan


    Zitat

    Original geschrieben von realzetec
    der wagen hat doch eine rechtslenkung. dann wirds wahrscheinlich ein japanischer (jdm) nissan sein. heisst dort glaube ich dann nissan skyline v35.


    Mist, habe bei dem verpixelten Nummernschild immer gedacht, es wäre ein amerikanisches ;)

    Samsung Galaxy S2

  • Müsste ein Chevrolet K30 sein.


    Einfach cool das Ding!

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!