ja, Frau Schickedanz sagte doch das sie inzwischen im Discounter einkauft
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Patrick333,
im X-Bow bin ich anfang Juli mal mitgefahren - Höllenteil... macht richtig Laune für ein "Auto"
-
Hab gestern beim Auto-Aussagen nen neuen Seat Leon Cupra gesehen. War mir irgendwie kein Foto wert. Der alte war bedeutend hübscher.
Und eben an ner Kreuzung nen echt toll polierten, tiefschwarzen Mustang gesehen. Leider unbekanntes Modell und für ein Foto viel zu schnell vorbei.
Au revoir
zufaul -
-
Mir ging eben das Herz auf als ich Einkaufen war
http://picasaweb.google.de/Novus84/KITT#
K.I.T.T im Saarland :top: da hat Aussen fast alles gestimmt, Radkappen, Front, Heck, Scanner war glaub ich auch drin. :top: Sogar die Sitze waren die selben, wobei das original Stoff hatte und das war Leder aber sah genau so aus
Denke die Polizei wird da ein Auge zudrücken
-
Schönes Auto, und wie passend, dass es auf dem Handicap-Parkplatz geparkt ist
-
Rechts das Fahrzeug von Horst Seehofer, der heute zu Gast in [URL=ttp://maps.google.de/maps?q=49.371927,10.324184&sll=49.364982,10.309836&sspn=0.058149,0.128059&ie=UTF8&ll=49.371965,10.32408&spn=0.009892,0.027874&z=16]Geslau[/URL] im Festzelt war. Links daneben das Fahrzeug für seine Personenschützer.
Beide Fahrzeuge waren nicht gepanzert.
-
Woher weisste das denn bzw. woher sieht man das, daß die net gepanzert sind ?
Gruß Spocky
-
Dicke der Fensterscheiben (auf denen steht dann nicht Saint-Gobain Sekurit...), keine Runflats... um nur ein paar deutlich sichtbare Merkmale zu nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!