Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• ja, Frau Schickedanz sagte doch das sie inzwischen im Discounter einkauft :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• das ding sieht aus wie der seat leon :rolleyes:

• Patrick333,

im X-Bow bin ich anfang Juli mal mitgefahren - Höllenteil... macht richtig Laune für ein "Auto" :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hab gestern beim Auto-Aussagen nen neuen Seat Leon Cupra gesehen. War mir irgendwie kein Foto wert. Der alte war bedeutend hübscher.

Und eben an ner Kreuzung nen echt toll polierten, tiefschwarzen Mustang gesehen. Leider unbekanntes Modell und für ein Foto viel zu schnell vorbei.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Mir ging eben das Herz auf als ich Einkaufen war

http://picasaweb.google.de/Novus84/KITT#

K.I.T.T im Saarland :top: da hat Aussen fast alles gestimmt, Radkappen, Front, Heck, Scanner war glaub ich auch drin. :top: Sogar die Sitze waren die selben, wobei das original Stoff hatte und das war Leder aber sah genau so aus

Denke die Polizei wird da ein Auge zudrücken :D

• Rechts das Fahrzeug von Horst Seehofer, der heute zu Gast in [URL=ttp://maps.google.de/maps?q=49.371927,10.324184&sll=49.364982,10.309836&sspn=0.058149,0.128059&ie=UTF8&ll=49.371965,10.32408&spn=0.009892,0.027874&z=16]Geslau[/URL] im Festzelt war. Links daneben das Fahrzeug für seine Personenschützer.

Beide Fahrzeuge waren nicht gepanzert.

Samsung Galaxy S2

• Woher weisste das denn bzw. woher sieht man das, daß die net gepanzert sind ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Dicke der Fensterscheiben (auf denen steht dann nicht Saint-Gobain Sekurit...), keine Runflats... um nur ein paar deutlich sichtbare Merkmale zu nennen.

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!