Ja.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Kam mir letzten Sonntag auf der A3 bei Würzburg entgegen, auch als Erlkönig. Ging nur leider zu schnell für ein Foto.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber die neue E-Klasse (egal ob Limousine, Coupe oder Cabrio) löst bei mir absolut nichts aus.
Ist meiner Meinung nach das langweiligste E-Klasse Design seit ich denken kann.
Das Heck könnte von jedem x-beliebigen Koreaner stammen und die Front mit den nun eckigen Schweinwerfern hat jeden Charme der Vorgängermodelle verloren.
Dabei waren diese runden Scheinwerfer doch mal das Erkennungsmerkmal der E-Klasse.
-
Ich mag die Front seeehr gerne, sowohl Coupé als auch Limousine sehen wirklich sehr modern aber nicht zu japanisch aus. Heck ist leider wirklich zum k*tzen, ich denke immer, es handele sich um einen Lexus.
-
Ja ich hatteauch recht viel Dusel, ich war nachdem ich beim Arzt war kurz da mir n Kaffee holen und als ich wegfahren wollte kam er angefahren.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
E-Klasse Cabrio?
Sollte so sein. Hab ich vor ein paar Tagen auch auf der A6 Richtung Frankfurt am Main gesehen ....Gruß,
-T. -
Ich nutze diesen Thread mal als Beratungsanfrage:
Kapstadt, AC Cobra zu vermieten, umgerechnet 120€ am Tag plus 30 cent Kilometerkosten. Ich sabber jedes mal, wenn ich an dem Laden vorbeikomme...
Soll ichs machen??? -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ich nutze diesen Thread mal als Beratungsanfrage:
Kapstadt, AC Cobra zu vermieten, umgerechnet 120€ am Tag plus 30 cent Kilometerkosten. Ich sabber jedes mal, wenn ich an dem Laden vorbeikomme...
Soll ichs machen???
Wenn du es dir leisten kanns, warum nicht? -
Original oder Replica? Bei Original und Liquidität würde ich's machen, bei einer Replica eher nicht. Das ist aber, wie so oft, Geschmackssache.
bye Kai
-
Bei dem geringen Preis wohl ehr nicht original...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!