Morgan Plus 8, würde ich sagen.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Ist das braun oder gold?
Furchtbare Farbe... -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ist das braun oder gold?
Furchtbare Farbe...Gold... als ich die Karre aus der Ferne gesehen habe dachte ich auch nur: Was ist daaass dennnn...
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Gold... als ich die Karre aus der Ferne gesehen habe dachte ich auch nur: Was ist daaass dennnn...Ein viertüriger 911er, nicht mehr, und nicht weniger. Auf den Marketing-Fotos von Porsche konnte man noch einen Hauch Eigenständigkeit entdecken, bei den Realfotos ist davon nichts mehr zu sehn. Der Panamera ist nur die viertürige Stretch-Variante des 911ers mit Achtzylindermotoren (wahrscheinlich auch günstig bei Audi "gefunden").
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ein viertüriger 911er, nicht mehr, und nicht weniger.Das Problem, ich finde den Innenraum viel schoener, als beim 911. Von aussen finde ich die Karre (Panamera) zum Kotzen.
Da jetzt wohl auch fast alle Hersteller auf dem 4 Tueren Trip sind. Der Aston Rapide sieht richtig sexy aus, dagegen ist der Panamera ein absoluter ...
-
Gestern in Sindelfingen einen Mercedes SLR Stirling Moss in schwarz. Scheiße, war das Teil geil So schnell konnte ich leider nicht fotografieren, wie der an mir vorbei ist.
-
Also, so einen kann ich Dir sogar verkaufen ^^, eher gesagt einen Liefervertrag kann ich Dir verkaufen. Oktober 2009 Vorraussetzung, Mercedes akzeptiert Dich als Kunden...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Also, so einen kann ich Dir sogar verkaufen ^^, eher gesagt einen Liefervertrag kann ich Dir verkaufen. Oktober 2009 Vorraussetzung, Mercedes akzeptiert Dich als Kunden...
Wie das denn? Hast du einen über? -
Seit Jahren im Consulting und Co. B2B taetig und in Sachen Auto und alles was herum ist, bestehen gute Kontakte.
Ich habe halt solch einen Vertrag hier liegen, der natuerlich zum Verkauf steht.
Falls es interesiert.250.000 Euro muss man Anzahlen. Das Geld geht direkt zu Mercedes. Aber nur, wenn die einem als Kunden akzeptieren, nicht jeder darf die Karre haben. Wobei Mercedes nicht so genau schaut, die wollen verkaufen.
1 Woche vor Auslieferung ist dann die Restsumme faellig. Ansonsten kein Auto und die 250k sind weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!