Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• In Österreich kann man mehrere Fahrzeuge mit einem bzw. dem gleichen Kennzeichen fahren.
    Ich meine es sind bis zu 3 Stück.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Cool - stimmt irgendsowas wollten sie in D ja auch mal einführen - man darf die Dinger dann nur net zeitgleich fahren und zahlt dann nur für das teuerste was Steuer usw. betrifft und spart sich dann mehrere zulassen zu müssen, gell?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Gibt's in der Schweiz auch für zwei Fahrzeuge, allerdings erhält man nur einen Satz Kennzeichen - nennt sich auch "Wechselkennzeichen".

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    und wo ist "hier"?
    weil hier (D) ist das nicht so.

Steht auch in meinem Text. Bitte genauer lesen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Steht auch in meinem Text. Bitte genauer lesen.

nicht wichtig genug.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist das in GTO oder GTS

Also MAGNUM Ferrari?

Weder noch - müsste ein 308 GT4 sein.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!