Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Der BMW Proto sieht für mich schwer nach dem BMW 5er GT aus.

Vergleich mit auto-bild.de:

Seraph:

Eine gewisse Ählichkeit ist zwar durchaus denkbar.

Aber: Warum sollte man jetzt noch mit einem getarnten Prototypen herumfahren, wo doch der 5er Gran Turismo bereits kurz vor der Markteinführung steht und die offiziellen Pressefotos ebenso veröffentlicht wurden?

Für mich sieht das eher nach dem neuen BMW X 5 aus. Für den zukünftigen X1 ist der Wagen auf dem Foto zu gross. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Der BWM im ersten Bild sieht aus, als wäre dem einer hinten draufgefahren und der wurde dann so stehengelassen... Bah.

BTT:
    Für einige von euch sicher nicht so aufregend, aber bei uns im tiefsten Niedersachsen schon SEHR selten:
    Cadillac STS (hatte den von weitem für einen alten Nissan gehalten :D)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich tippe weiterhin auf 5er GT und denke, dass es einfach aufwendiger ist die Tarnung zu entfernen, als sie einfach dran zu lassen und weiter zu testen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich denke auch nicht, dass es sich um einen X5 handelt. Viel zu wenig Bodenfreiheit und das coupehafte Heck...das kann niemals ein X5 sein!
    Tippe auch auf den 5er GT :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Für mich sieht das eher nach dem neuen BMW X 5 aus. Für den zukünftigen X1 ist der Wagen auf dem Foto zu gross. ;)

Ich denke ebenfalls, dass es ein 5er GT ist. Die Proportionen im Vergleich zum Pressefoto passen ziemlich genau (allein wenn man sich die Linienführung der Seitenscheiben betrachtet). Für einen X5 ist der Wagen zu niedrig und sieht zu sehr nach Limousine aus.

• Die Prototypen werden auch nach Vorstellung weiter zum testen genutzt. Das entfernen der Tarnung ist teils nicht möglich und schlicht zu teuer. Das Auto wird eh verschrottet.
    Auch jetzt sehe ich noch öfters einen getarnten Panamera rumstehen.

• Am Freitag habe ich beim Spaziergang einen McLaren SLR 722 Roadster gesehen :)
    Der schaut schon ziemlich scharf aus!

Bilder leider nur mit dem E65, werden aber nachgereicht (als ich die D60 geholt hatte, war er schon weg).

Grüße aus Nürnberg!

• Hui, den 5er GT sehe ich in diesem Thread zum ersten mal.
    Was verbricht BMW denn da in letzter Zeit? Erst der BMW X6, der zusammen mit der Front vom Fiat Multipla so definitiv das hässlichste Auto aller Zeiten wäre, und dann schon wieder so ein Kombi ohne Kombi-Heck-Verschnitt. Fürchterlich, hoffentlich kauft es keine und es verschwindet wieder schnell aus dem Straßenbild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!