Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute dieses seltene Fahrzeug gesehen. :D

Sieht absolut peinlich aus ,aber der Typ drückte den Gasfuss durch und das Teil ging mordmäßig ab. :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute dieses seltene Fahrzeug gesehen. :D

Sieht absolut peinlich aus ,aber der Typ drückte den Gasfuss durch und das Teil ging mordmäßig ab. :eek:

Die fahren in Finnland an jeder Ecke rum! Den Preis find ich aber auch ein wenig übertrieben...

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute dieses seltene Fahrzeug gesehen. :D

War das in Köln? Habe so nen Subaru heute durch die Kölner Innenstadt fahren sehen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich seh den im Moment auch ziemlich oft, dachte der wird erst Ende des Jahres ausgeliefert .... Sieht aber schon sehr seltsam aus. Auf den Pressefotos hat er mir besser gefallen als in real.

• Hallo
    Hab vor ein oder 2 Monaten so einen Mercedes in silbern mit abgedunkelten Scheiben gesehen... Also jetzt nicht irgendwie so ne C-Klasse, Baujahr `98 mit Fisch hintendrauf und lustigen Fantasialandaufklebern :D , sondern diesen CLS ... Da stand hinten drauf "Testwagen, danke" oder irgendsowas wie "Testfahr, danke" :confused:

Mfg, Handykenner

PS. Sah ansonsten übrigens ganz normal aus, nicht wie man das aus den Autozeitungen so kennt, diese total vermummten Autos

• siegen heißt gewinnen ;)

eine zeit lang stand ein h2 bei einem autohändler in kaan..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Die fahren in Finnland an jeder Ecke rum! Den Preis find ich aber auch ein wenig übertrieben...

In der Schweiz sieht man sie auch recht oft. Impreza STX udn auch EVOs von Mitsubishi.
    Ab und zu auch alte Audi S2 und Lancia Delta HF Integrale.
    Eben alles was gut bums und Allrad hat.
    Mich hat mal so ein STX auf einer verschneiten Passstrasse mit Spikes überholt :eek:

Grüße SpeedTriple

• Ich hab heut früh auch ein interessantes Auto gesehen. War komplett getarnt, d.h. vorne und hinten hat man wenig mehr gesehen als schwarzes Plastik. Dazwischen haben Scheinwerfer rausgeschaut, die so ähnlich aussahen wie die von der neuen A-Klasse. Soweit ich das sehen konnte -- das Auto ist mir entgegengefahren und ich konnte leider nur kurz draufschauen -- hatte es eine ähnliche Form wie die M-Klasse. Kommt denn da denn irgendwann eine neue oder weiß jemand, was das sonst gewesen sein könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hab heut früh auch ein interessantes Auto gesehen. War komplett getarnt, d.h. vorne und hinten hat man wenig mehr gesehen als schwarzes Plastik. Dazwischen haben Scheinwerfer rausgeschaut, die so ähnlich aussahen wie die von der neuen A-Klasse. Soweit ich das sehen konnte -- das Auto ist mir entgegengefahren und ich konnte leider nur kurz draufschauen -- hatte es eine ähnliche Form wie die M-Klasse. Kommt denn da denn irgendwann eine neue oder weiß jemand, was das sonst gewesen sein könnte?

Die R-Klasse?
    An sich könnte es auch ein M gewesen sein, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der neue schon vorgestellt wurde oder nicht.

Vor meiner Haustür steht grade ein CLS. Wer ihn sehen will, kann gerne vorbeikommen. ;)
    Ist schon Hammer, das Auto: Sehr elegant, trotz der Größe.
    Interessant auch, wieviele Leute stehenbleiben und ihn ansehen.. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!