Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute auf der A66 offenbar den KIA Borrego (edit: es war der neue Sorento!)

http://www.autosieger.de/article14155.html

Sorry für das schlechte Bild, mein X1 hat zu lange gebraucht, um auszulösen. :o

Ansonsten ein Bentley Flying Spur heute auch auf der A66.
    Samstag auf der A3 bei Königswinter ein Ferrari 456 GT mit Bad Homburger Nummer.
    Jeweils leider kein Bild.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BMW Proto heute in München.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Habe gestern als ich von meinen Doktor war,einen KTM X-BOW gesehen.

Leider war das Ding schon weg, bis ich raus kam, so das ich kein Foto machen konnte

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Heute den folgenden Bentley gesichtet :cool:

Leute, wie oft denn noch, ihr braucht euch nicht die Muehe machen und die Kennzeichen entfernen oder schwaerzen! :rolleyes:

Jeder kann die Dinger in live auf der Strasse sehen, da kann man es auch im www posten!

;)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Leute, wie oft denn noch, ihr braucht euch nicht die Muehe machen und die Kennzeichen entfernen oder schwaerzen! :rolleyes:

Jeder kann die Dinger in live auf der Strasse sehen, da kann man es auch im www posten!

;)

Naja. Der hinter Dir in der Schlange im Supermarkt kann auch beim Übergeben der Kreditkarte an die Kassiererin Deine Kreditkartennummer sehen. Würdest Du diese gerne hier im Forum finden?

Es gibt ein berechtigtes Interesse, dass Kennzeichen nicht im Internet frei abrufbar sind.

Um es für diesen Fall plastisch zu machen:
    Vlt. hat Mr. Bentley seiner Frau erzählt, er sei für 3 Tage geschäftlich in Dubai. Tatsächlich wurde sein Bentley jedoch in München auf der Leopoldstraße geknipst, als er mit seiner Geliebten in München shoppen war.

Aber für 99% der Fälle stimme ich Dir zu: Schwärzen muss nicht sein. Aber für genau das 1%, in denen es Probleme geben kann, rechtfertigt es, das immer zu tun.

Flatty

• Falls Mr. Bentley so dumm ist, mit dem eigenen Bentley zum Betruegen seiner Frau in die Innenstadt zu fahren, dann hat er es auch nicht anders verdient.

Auch wird er einen nicht verklagen koennen, denn wenn die Frau nun einen Detektive beauftragt dem Mann zu folgen, wird der auch Beweisfotos machen!

Nun genug OT!

Man muss es nicht machen, ich bleib dabei! Aber ihr koennt es gerne machen!

• Der BMW Proto sieht für mich schwer nach dem BMW 5er GT aus.

Vergleich mit auto-bild.de:

Seraph:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Nun genug OT!
    Man muss es nicht machen, ich bleib dabei! Aber ihr koennt es gerne machen!

Warum entscheidest Du, wann genug OT ist? Ein Verfälschen der Bilder macht sehr wohl Sinn. Das Anfertigen der Fotos ist eine Sache, das öffentliche Zurverfügungstellen eine andere. Es sollte auch im Sinne der Verantwortlichen von TT sein, dass soetwas hier geklärt ist. Stichwort: Störungshaftung. Ich gebe gerne zu, dass das nicht eindeutig ist, aber: Im Zweifel eher auf Nummer Sicher.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Warum entscheidest Du, wann genug OT ist? Ein Verfälschen der Bilder macht sehr wohl Sinn. Das Anfertigen der Fotos ist eine Sache, das öffentliche Zurverfügungstellen eine andere. Es sollte auch im Sinne der Verantwortlichen von TT sein, dass soetwas hier geklärt ist. Stichwort: Störungshaftung. Ich gebe gerne zu, dass das nicht eindeutig ist, aber: Im Zweifel eher auf Nummer Sicher.

Entschieden habe ich das genug fuer mich ist mit OT, du/ ihr koennte gerne noch Stunden drueber reden.

Sollte es 100%ig geklaert werden hier, dann wird sich danach gerichtet, bis dahin ist es imho unnoetig!

cheers :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!