Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Moin,

das Bild ist nicht von mir geschossen. Fahrzeug steht aktuell zum Verkauf. :)

Motor NOELLE Motors, Optik = Hartge. BJ 2006
    Fuer den dt. TÜH sollte man die vorderen Seitenscheiben tauschen und vor allem die Abgasanlage :) denn die loest ein mittleres Erdbeben aus... :D

• Auf der Klassikwelt in Friedrichshafen kann man bis morgen noch einen Lamborghini Reventon sehen:

Auch recht selten bei 22 gebauten Exemplaren.

Trialer

Rentenretter

• Trotz der Gefahr mich als Laie hier mit meinem ersten Post total zu blamieren, weil die beiden Autochen am Ende doch nicht selten genug sind für diesen Thread, möchte ich mal zwei Schnappschüsse von heute präsentieren:

Beide Fahrzeuge stammen aus dem Hause Maserati, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :top:

• Dieser rot-goldene SLR ist wirklich nahezu Vergewaltigung am Auto :( Wie kann man nur? Wenn sie dann wenigstens noch ansehnliche Gestalten zum shooten genommen hätten, aber die passen sich dem Bollywood-Style an.
    Unfasslich :flop:

Grüße aus Nürnberg!

• Enis:
    das erste ist ein quattroporte, das zweite ein coupé gt

der rote slr - ist das ein original oder eine replica?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    der rote slr - ist das ein original oder eine replica?

Angeblich ein Original, Gesamt"wert" 5Mio CHF!
    War auch auf der Tuning World zu sehen... :rolleyes:
    Und morgen bei VOX um 17Uhr in der Sendung auto mobil!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Angeblich ein Original, Gesamt"wert" 5Mio CHF!

Nur frage ich mich was da 5 Mil. kostet??? Aus meiner sicht ist es nicht 5000€ wert so wie es aussieht! :D

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Nur frage ich mich was da 5 Mil. kostet??? Aus meiner sicht ist es nicht 5000€ wert so wie es aussieht! :D

Man treibt jeden Preis mit Echtgold hoch, dass ist der Grund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!