Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    in wie fern? ;)

Die Fondtüren werden wahrscheinlich hinten angeschlagen sein (Flexdoor Konzept).

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Die Fondtüren werden wahrscheinlich hinten angeschlagen sein (Flexdoor Konzept).

Das glaube ich nicht. Die Türgriffe scheinen hinten nur deutlich höher zu sein als vorne, schau dir das Schachbrettmuster nochmal genauer an!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Es wird so oder so ähnlich aussehn wie die der Studie die letzes Jahr gezeigt wurde!

Abgesehen davon es wird demnächst in allen möglichen Klassen (grösse wie auch preis) solche Türen geben! ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das glaube ich nicht. Die Türgriffe scheinen hinten nur deutlich höher zu sein als vorne, schau dir das Schachbrettmuster nochmal genauer an!

Nach dem muster zu gehen müsste die C Säule dann 50cm lang sein! ;)
    Von der Seite so abgeklebt könnte es auch die B-Klasse sein!

Ist schon genial wie man mit Muster die Augen Verwirren kann! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Die TT-Suche hat ihn nicht ausgespuckt:

Ein "Ultimate Aero" von Shelby SuperCars :

Am Samstag vor der Mall of the Emirates in Dubai gesehen...

Ist das nicht das schnellste Auto der Welt?

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Es wird so oder so ähnlich aussehn wie die der Studie die letzes Jahr gezeigt wurde!

Richtig. Zudem hat ja Opel selber in Ihrem Rettungskonzeptschreiben an die Bundesregierung von "Türen wie bei Rolls Royce" geschwärmt.
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,611660,00.html]Mach auf die Tür.[/URL] ;)

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von rüpel

Ja, wobei der offizielle Rekord vom Vorgänger gehalten wird. Ich hab das 2009er Modell erwischt, was mit 1305PS noch 15% mehr Leistung haben soll. :eek:

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von rüpel

Und eines der häßlichsten. Da ist mir der neue Veyron mit 13xx PS und 425KM7H lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!