Hallo,
also, wenn´s den Thread schon mal geab möchte ich mich entschuldigen, dass ich einen neuen aufgemacht habe.
JEtzt zu meinem Thema:
Ich möchte gerne in mein Auto eine Endstufe und neue Boxen einbauen. Hab mir jetzt von meinem Vater ein neues JVC-Autoradio schenken lassen. Mit MP3 Funktion und und und...
Aber da meine jetzigen Boxen recht klein und popelig sind würde ich jetzt gerne größere einbauen. Leider habe ich im Auto nicht genügend Platz für größere, weil nur der Durchmesser 13cm besteht. Zumindest ist das mit den hinteren Boxen auf der Hutablage. Wer einen Volvo 440 hat, kennt die Situation. Aber bei den anderen Boxen kann ich größere einbauen. Leider nicht größer als 15cm. :mad: Angaben zum Radio: 4 Ausgange 4*50W.
So, jetzt hab ich mal bei MAdia MArkt und so geschaut, aber ich kenn mich gar nicht aus mit Boxen und Endstufen. Ich würde gerne eine relativ kleine Endstufe haben und gute Boxen. Die Endstufe muss gar nicht mal besonders groß sein. Generell muss es auch gar nicht laut sein im Auto, sondern nur, dass ich einen schönen Klang habe und einen schönen BAss.
Weiß von euch jemand was für mich ideal wäre? Tut mir echt leid, aber in solchen Sachen kenn ich mich nur aus! :confused:
Wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke
Stefan
P.S. Ich muss aber auch nicht unbedingt eine Endstufe haben. Gute Boxen reichen mir auch aus.