@c43 : was isn neu an 6.03 ? lohnt der umstieg von d auf eng ?
Noch a Frage :
Stürtzt euer Opera auch ab wenn grad ne Seite geladen wird und ihr ganz schnell das Kartei-Fenster ein- und ausschaltet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@c43 : was isn neu an 6.03 ? lohnt der umstieg von d auf eng ?
Noch a Frage :
Stürtzt euer Opera auch ab wenn grad ne Seite geladen wird und ihr ganz schnell das Kartei-Fenster ein- und ausschaltet ?
Also ehrlich gesagt ist mir nicht einmal ein Unterschied zwischen 01 und 02 aufgefallen. Nur denke ich mir das es "meistens" besser ist ne neue Version zu haben als ne alte - ist wie mit den Firmwares bei dem MT's (Mobiltelefone).
DA ja mein Opera in E ist müsstest du mir sagen wo ich das auf die schnelle ein bzw ausschalte.
Mir ist nur aufgefallen - auch schon in der vorigen Versionen - der browser plötzlich abstürzt (hab das beenden bestätigen eingeschalten) wenn ich ein neues Fenster öffne.
Kann man eigentlich die Bugfixes bzw Änderungen irgendwo im Web nachlesen???
greetz
C43
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Also ehrlich gesagt ist mir nicht einmal ein Unterschied zwischen 01 und 02 aufgefallen. Nur denke ich mir das es "meistens" besser ist ne neue Version zu haben als ne alte - ist wie mit den Firmwares bei dem MT's (Mobiltelefone).
DA ja mein Opera in E ist müsstest du mir sagen wo ich das auf die schnelle ein bzw ausschalte.
Mir ist nur aufgefallen - auch schon in der vorigen Versionen - der browser plötzlich abstürzt (hab das beenden bestätigen eingeschalten) wenn ich ein neues Fenster öffne.
Kann man eigentlich die Bugfixes bzw Änderungen irgendwo im Web nachlesen???
C43
Mir ist nur aufgefallen daß die Abstürze bei 6.01 zum größten Teil weg sind. Scheiße ist allerdings wieder daß neben der "mit-Google-suchen"-Textbox nicht mehr "Dokument durchsuchen" ist sondern das "Supportinfos suchen" eingebaut wurde.
Wegen den Bugfixes hab ich noch nix gefunden aber die Kartei an/ausschalten is halt der Button neben "Startseite".
Also abgestürz ist Opera noch nicht in HK oder TT
aber was ich seit heute habe ich auch diesen blöden login fehler dein einfach mal kommt wenn ich mich entschieden habe zu posten.
Vielelicht mal ins A/K verschieben? Vielelicht haben die ja tatsächlich was an der Sruktur geändert oder so. Das selbe Problem gabs mal kurzzeitig mit ebay.
hm.....
erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!