Problem mit Opera

• Hallo Leute

Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich mein Problem hinposten soll also probier ichs hier.

Wenn ich mit Opera die tt seite neu lade fragt er immer nach dem log-in. Könnte mir wer sagen welchen Cookie ich eintragen muss???

greetz
    C43

• Das gehört eigentlich ins "Software"

Wenn ich mich nicht irre, kannst du die Cookies nicht eintragen, sondern nur auf Akzeptieren oder auf ablehen einstellen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Juhuu!!!! Ich stehe ja mit meinem Opera 6.01 nicht ganz allein da! Sorry, aber das musste jetzt einfach sein *freusichwieeinhonigkuchenpferd*

• Hab mir heute den 6.03 gesaugt auf englisch.
    Bei hk konnte man die Domain zusätzlich eintragen. Das wollte ich hier auch machen. WEnn ich Opera starte bzw die Seite neu lade MUSS ich immer neu einloggen und das nervt!!!

• Guck mal ob du bei Einstellungen Cookies aktivieren an hast.
    Oder guck mal in deinem Profil unter Einstellungen, ob "Cookies erlauben" auf ja steht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Bei mir (noch Opera 6.01 englisch) funzt es ohne Probleme mit folgenden Einstellungen:
    - enable cookies
    - automatically accept all cookies
    - do not accept from third party servers

Der Punkt "Throw away.. on exit" ist natürlich *nicht*angehakt.

Ach ja, die cookies.txt (oder .dat) darf natürlich nicht schreibgeschützt sein ;)

Evtl. liegt es daran, dass Du in den persönlichen Einstellungen hier bei TT ("Einstellungen bearbeiten" im eigenen Profil) den Punkt "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" und / oder "Cookies erlauben?" nicht auf JA stehen hast? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Langsam hasse ich den "schnellsten" Browser der Welt. :p

Nein im Ernst. Hab auch alles makiert (war eigentlich schon alles makiert) was auch DUSA als Fehlerursache angegeben hat.
    Automatischer Login war auch.

Bei HK hab ich zusätzlich die domain eingetragen und dann hat alles problemlos funktioniert.

Mir kommt vor, das bei mir da ein bißchen was schiefläuft bei den Cookies?!?

greetz
    C43

• Hm - wenn Du alles so eingestellt hast wie ich versteh ich es auch nicht :confused:
    Mein Tipp in solchen Situationen: deinstallieren und neu machen :)
    Ich habe gerade auf meinem Tower die 6.03 über die 6.01 gekloppt, bin das erste mal auf TT und es klappt trotz Anmelden - Opera schließen und neu aufmachen alles ohne Probleme!

Hast Du sonst noch eine Firewall oder Cookie-Filter installiert?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!