ebook auf t610?

• topic ist doch sehr aussagekräftig ;)

würde mich über schnelle (besonders positive) antworten freuen :-)

ps: suche ergab nichts!

• hm, dies wird kaum möglich sein!!!!

du kannst das t610 nicht dazu überreden, einen pdf-file anzunehmen und im speicher zu behalten, d.h. hat ein pdf-reader keinen sinn ;-)) ausserdem wäre das display zu klein

• also das 7650 und 3650 können das.

ich glaube, dass es auch nicht direkt ein pdf-dokument ist.

geht das wirklich nicht?

• Du kannst Dokumente dir selbst per mail schicken und so lesen. (aber nur reiner Text) bzw auf eigenen Webspace legen und so (ausschliesslich online) mit dem WAP Browser abrufen.

7650 und 3650 sind symbianbasierte Smartphones, bei denen das natürlich möglich ist. Beim T610 geht es nur auf die von mir erklärte Weise.

Pinzipiell wär ein Reader auch via Java möglich, bei dem man sich die Bücher aber auch OTA ziehen müsste, da man keinen Zugriff auf den Programmspeicher eines Java Prgramms direkt hat und so keine Bücher via PC laden könnte. Ein solcher Java Reader ist mir fürs T610 im übrigen aber nicht bekannt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• gibts da nicht was womit man .txt lesen kann?
    ich glaube ich hatte mal ein midlet, das man unter windows per editor verändern konnte. da hat man dann einen beliebigen text reingeschrieben. und aufs handy übertragen, konnte man den text dann lesen.

ich suche es im moment.

kennt da zufällig jemand?

tom

EDIT: hab was neues gefunden
    http://www.t41.nl/
    Projects > readme

greedz

• danke. auf der seite war ich auch eben. aber der microreader ist nur für siemens. zumindest läuft er nicht auf meinem t610... werde den anderen evtl noch mal testen.
    danke

• Hallo,
    der Microreader läuft nicht auf dem 610. Da kriege ich nur eine Fehlermeldung. Der Bookreader läuft zwar und zeigt zwei russische Texte an, aber wie kriege ich andere Texte aufs Handy? Die Homepage des Enwicklers ist nicht erreichbar...

Gruß,
    Andreas

• TeChNoToM:

Irgendwie kann ich einen Anfall von Schadenfreude nicht unterdrücken, daß Du mit Deinem beleidigendem Bild reingefallen bist...
    Beim verkehrten geklaut, gelle ;-)

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!