E-Plus Professional S, ohne AG/GG/MU versandkostenfrei

• Guten Abend,

gerade kam die Meldung rein :

original E-Plus Professional S 24 Monatsvertrag

- keine Grundgebühr *
    - keine Anschlussgebühr
    - günstige Gesprächsgebühren
    - kostenlose Mailboxabfrage
    - inkl. Tarifautomatik
    - keine Versandkosten

Damit entstehen bei Wahl des Professional S Tarif für den Kunden keine Kosten, nur die anfallenden Gesprächsgebühren !

weitere Tarifinformationen

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif e-plus Professional S mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: monatlicher Grundpreis von 10,00 € (bei Professional S) . Der mtl. Grundpreis beim Professional S wird Ihnen für 24 Monate durch eine einmalige Überweisung in Höhe von 240,00 € (entspricht 24x 10,00 €) erstattet, außerdem entfällt hier die Anschlussgebühr. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Antrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei .

direkt zum Angebot

Das ist doch mal wieder was :)

schönen Abend wünschen Sabine und Christian

• Ist das wieder ein Netzbetreiber-Vertrag oder ist da jetzt ein Provider "dazwischen"?

• original E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ist das wieder ein Netzbetreiber-Vertrag oder ist da jetzt ein Provider "dazwischen"?

Hallo Mort,

Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG . Es ist also original E-Plus und kein Provider.

viele Grüße

Christian

• Hi!

welcher Takt ist den außer dem 60/1 möglich? Im Antrag kann man 1/1 sowie 10/10 auswählen. Und was kostet das?
    Die Komfort-Mailbox ist sicher die Standard-mailbox ohne Aufpreis.
    Verstehe ich das richtig, dass diese Tarifautomatik immer in den günstigsten Tarif springt, d.h. dass es auch möglich ist, dass man mit dem S-Vertrag nur im XL abgerechnet wird.
    Wenn ja, warum schließt denn überhaupt noch jemand nen XL ab - die GG wäre ja viel höher. Oder hab ich jetzt nen :gpaul: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Hi!

welcher Takt ist den außer dem 60/1 möglich? Im Antrag kann man 1/1 sowie 10/10 auswählen. Und was kostet das?
    Die Komfort-Mailbox ist sicher die Standard-mailbox ohne Aufpreis.
    Verstehe ich das richtig, dass diese Tarifautomatik immer in den günstigsten Tarif springt, d.h. dass es auch möglich ist, dass man mit dem S-Vertrag nur im XL abgerechnet wird.
    Wenn ja, warum schließt denn überhaupt noch jemand nen XL ab - die GG wäre ja viel höher. Oder hab ich jetzt nen :gpaul: :confused:

Hallo Dotwin,

Taktung Professional S: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau;

Professional M: 10-Sek.-Taktung;

Professional XL: sekundengenau, mindestens EUR 0,01 pro Verbindung

Der Grundpreis im XL ist höher, das ist richtig, die Gesprächsgebühren sind dafür aber weniger (Inland und E-Plus zu E-Plus S: 30 ct/Minute, XL 10ct/Min.).

Comfort Mailbox ist kostenlos .

Die E-Plus Tarifautomatik gilt nur für die Professional S-, M- und XL-Tarife. GPRS-Datenübertragungen berücksichtigt die Tarifautomatik nicht, sie startet mit Beginn des Monats, der auf den Vertragsabschluss folgt.
    Am Monatsende analysiert die Tarifautomatik, wieviel Sie tatsächlich telefoniert haben. Die Tarifautomatik rechnet Sie dann automatisch in dem Professional Tarif ab, der für Sie der günstigste gewesen ist. Kann also vorkommen, daß Sie dann plötzlich 26,- Euro Grundgebühr berechnet bekommen, aber insgesamt ist die Rechnung in dem Fall dann billiger, als diese im Professional S gewesen wäre.

Wir erstatten nur den Grundpreis für Professional S, also 240,- Euro.

viele Grüße

Christian

• (Ich poste absichtlich im Thread und nicht via PN - ist vielleicht für andere User auch interessant...)

handy4less:

erst einmal ein dickes Kompliment für die stets sofortigen Antworten!!! :)

Aaaah.. Jetzt hab ichs (fast) kapiert!

Bzgl. Takt heißt es aber, dass ich beim S auch nicht optional auf 10/10 oder 1/1 wechseln kann. Sehe ich das richtig?

Wenn ich nun viele überwiegend kurze Gespräche unter 1 min im Prof. S führen würde, springt die Tarifautomatik dann am Monatsende auch in den 10/10 des M oder den 1/1 des XL oder werden dann auch stets 60s mit geringeren Gebühren berechnet.

Die Aktion läuft ja über Euren Großhändler in HH - Ihr bleibt doch aber trotzdem dann mein Ansprechpartner, oder?

• ja, der S hat nur 60/1

Zitat

Wenn ich nun viele überwiegend kurze Gespräche unter 1 min im Prof. S führen würde, springt die Tarifautomatik dann am Monatsende auch in den 10/10 des M oder den 1/1 des XL oder werden dann auch stets 60s mit geringeren Gebühren berechnet.

Ich habe selber nur den S und bin noch nie in den M oder XL gerutscht.
    Deswegen kann ich auch nur E-Plus so interpretieren, daß, wenn man in den M rutscht, dann mit 10/10 abgerechnet wird. ich habes es selber noch nicht überprüfen können. Sicher ist auf jeden Fall, wenn ich E-Plus richtig verstehe, daß die Rechnung in einem solchen Fall dann im M günstiger wird, als die im S war.

[/QUOTE]Die Aktion läuft ja über Euren Großhändler in HH - Ihr bleibt doch aber trotzdem dann mein Ansprechpartner, oder? [/QUOTE]

ja natürlich

Christian

• Hallo,

das ist ein sehr verlockendes Angebot.

Ist die Mitnahme einer (Telco)Rufnummer möglich?

Gruß
    snixx!

• Hallo snixx!,

ist Ihr alter Vertrag bereits ausgelaufen ? Aber nicht länger als 2 Wochen ? Sind alter und neuer Anbieter NICHT identisch ?

Dann können Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen. Der alte Anbieter wird Ihnen dann dafür etwas in Rechnung stellen. Die genaue Höhe erfahren Sie über die Hotline des alten Anbieters.

Rufnumemrnportierungen dauern..........
    Deswegen akzeptiert mein Großhändler meist nur Anträge bis Mitte des Monats mit Rufnummernportierungen, da für seine Provision der Freischaltungstag zählt.

Bei E-Plus kann man aber wohl seine Rufnummer auch später mitnehmen (so bis 2 oder 3 Monate nach Freischaltung, ich würde mir aber nochmal eine Bestätigung von der E-Plus Hotline geben lassen.
    Man bekommt dann erstmal eine vorläufige Rufnummer und tauscht die später.
    MNP Formular

schönen Abend noch

Christian

• Hallo Christian,

Zitat

ist Ihr alter Vertrag bereits ausgelaufen ? Aber nicht länger als 2 Wochen ? Sind alter und neuer Anbieter NICHT identisch ?

Die Kündigung des Vertrages wurde zum 31.10.2003 bestätigt. Mir stellt sich daher die Frage, ob der Folgevertrag nicht ohnehin erst am 01.11.2003 aktiviert werden kann. Dann kann ich diese Aktion sowieso nicht mitnehmen.

Der bestehende Vertrag ist von Telco.

Zitat

Rufnumemrnportierungen dauern..........
    Deswegen akzeptiert mein Großhändler meist nur Anträge bis Mitte des Monats mit Rufnummernportierungen, da für seine Provision der Freischaltungstag zählt.

Dann bin ich ja jetzt so oder so zu spät :-(

Zitat

Bei E-Plus kann man aber wohl seine Rufnummer auch später mitnehmen (so bis 2 oder 3 Monate nach Freischaltung, ich würde mir aber nochmal eine Bestätigung von der E-Plus Hotline geben lassen.
    Man bekommt dann erstmal eine vorläufige Rufnummer und tauscht die später.

Das ist noch einen Versuch wert, ich erkundige mich mal bei der Hotline.

Gruß
    snixx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!