Suche Hintergrundbild für M55: "Weißer Hintergrund"

• Hallo Leute,

Ihr habt richtig gelesen. Beim M55 ist es nicht möglich einen weißen Hintergrund und ein Logo einzustellen.

Daher suche ich jemanden, der mir ein weißes Hintergrundbild zusenden kann, damit ich nur den Betreiber ohne Hintergrundbild auf dem Display habe.

Wer kann helfen?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi!

Es ist beim M55 schon möglich, allerdings braucht man dazu ein Datenkabel um den Provider Ordner, in dem die voreingestellen Bilder liegen, löschen zu können.

Hier trotzdem ein leeres weißes GIF ;)

CU

• Das versteh ich nicht, schalt doch einfach Hintergrundbild aus... schon ist der Hintergrund weiß...

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Hallo Koddy,

Zitat

Das versteh ich nicht, schalt doch einfach Hintergrundbild aus... schon ist der Hintergrund weiß...

das stimmt leider nicht. Wenn man das Hintergrundbild ausschaltet, kommt das i-Mode-Logo als Hintergrundbild, leider ....... !

mfg
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• hintergrund

also ich hab mein handy bei ebay erworben und als hintergrund war son dummes debitel logo - hab ich einfach mal das dateisystem formatiert
    und es werde weiß am handy

cu TBone143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!