Es ist aber nunmal so, wenn man ein Kunder der größeren Art ist, auch mal seinen willen durchsetzen zu können !
E-Plus: Kann die Hotline Nummern mit weniger als 2 versch. Ziffern vergeben?
-
-
-
-
zum thema nummern ;>
Ich finde, so eine Antwort ist total gelogen, warum haben "fremde" Personen wie z B 0177/7777777 oder -8 ???? Also scheint es doch zu gehen.
ich habe einen freund der hat letztens eine nummer bekommen, die auch nur aus den ziffenr 017 besteht.
im prinzip kann jeder eine super nummer bekommen. es gibt ja diese nummer wo man jede nummer durchtesten kann. leider sind halt die meisten tollen nummern schon vergeben. aber wenn man lang genug sucht, dann bekommt man auch super nummern.übrigens lohnt auch manchmal der blick auf bestimmte free and easy pakete .
und nicht nur bei eplus ich habe letztens ca. 20 vip nummern von vodafone verkauft. das waren nummern wie. 0**449988777
man muss sich auch anstrengen und suche und nicht die eplus hotline nerven mit böden emails
-
Aus Erfahrung: Hotline nerven bringt nichts, schon garnichts mit Email. Aber per Brief an die Geschäftsleitung oder zumindest ein Fax. Das bringt, wird geprüft und man bekommt eine Nummer die man haben will sofern Sie frei ist.
-
Es ist doch voellig gleichgueltig, welche Nummer man bei einem Vertrag hat. Eine schoene Nummer wuerde Dich nur an den Vertrag binden, auch wenn Du ihn irgendwann lieber kuendigen moechtest.
Bei einer Prepaid kann man eine schoene Nummer fuer weniger Geld am leben halten, da verstehe ich es eher. Aber Eplus-Vertrag laesst sich nicht in eine prepaid verwandeln.
-
zwei Nr. bei EP
ich habe eine Prepaid Karte mit zwei Nr. bei EP....
0163 / aab aab a
PN an mich bei Interesse....
-
moxi
na klar kannste aus einer genialen Vertragsnummer eine Prepaidkarte machen. Einfach zu D1 oder D2 gehen. 39,95 Euro inkl. 15 Euro startguthaben. für ein Jahr gültig....
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
na klar kannste aus einer genialen Vertragsnummer eine Prepaidkarte machen. Einfach zu D1 oder D2 gehen. 39,95 Euro inkl. 15 Euro startguthaben. für ein Jahr gültig....Ach so meinst Du das.
Portierungskosten und dann einen Vertrag beim D-Netz abschliessen. Nach 2 Jahren ist es dann eine prepaid.
Oder kann man gleich auf eine prepaid portieren? -
Antwort I
Kann man gleich, zumindest bei D2.....
Das E-Plus das nicht mehr anbietet liegt auf der Hand....
Denn ansonsten wäre es mit den Wunschnummern ganz schnell vorbei...:)
Mittlerweile dauert es sowieso schon ne Ewigkeit, bis man Nummernblöcke findet, die noch frei sind mit wirklich guten Nummern...
-
Moxi bereits durchgezogen, ein abgelaufener Eplus Vertrag auf einer D1 Xtra Karte geschaltet. 39,95 Euro. Fast ohne Probleme, ausser der Bürokratie. Kündigungbestätigung hin etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!