E-Plus: Kann die Hotline Nummern mit weniger als 2 versch. Ziffern vergeben?

• Thorsten

Schreib doch mal, wegen der 0177/7777777 oder -8. Sag denen auch, dass eine sofortige Kündigungsabsicht mit sofortiger "abbezahlung" der GG bis zum Vertragsende sowie portierung aller Nummern entstehen wird -ansonsten werden die Karten zerschnitten und Eplus hat Meharaufwand in keinem Verhältnis-, wenn sie dir nicht in dieser Beziehung ein Angebot machen. Dann läuten bei denen die Alarmglocken & es wird sich garantiert jemand aus der entsprechnenden Abteilung melden und dir ein Angebot unterbreiten, sofern du tatsächlich für viel Umsatz sorgst, wegen Firma (wenn du sogar Mitarbeiterverträge laufen hast) desto besser !

Viel Erfolg !

MAUS0019

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    - immerhin gehöre ich zu den sehr guten Kunden, da ich Monat für Monat für genügend Umsatz sorge.

Im Usenet hätte spätestens das jetzt ein geschmeidiges *PLONK* zur Folge...

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    immerhin gehöre ich zu den sehr guten Kunden, da ich Monat für Monat für genügend Umsatz sorge.

Da stellt sich für mich die Frage, was für dich "genügend Umsatz" bedeutet, so in nackten Zahlen ausgedrückt? 100,00€, 200,00€, 1000,00€?

• Also ich verstehe unter genügend Umsatz alles was über 2000 Euro/Monat ist ! Ob ein Vertrag oder 5, dies ist dann Nebensache !

• Hallo,

also langsam verstehe ich euch nicht mehr.
    Sicherlich habe ich keine 2000€ Umsatz pro Monat, auch habe ich keinen Rahmenvertrag über Firma oder sonstiges laufen.
    Denke mal, dass bei eplus die wenigsten Kunden 2000€ Umsatz im Monat schaffen - sonst wäre ein Exklusiv Plus Status nicht durch 150€ Monatsumsatz möglich.

Wer nun meint, dass die schönen Rufnummern versteigert gehören, bitte, dies unterstütze ich auch.
    Dies wäre für alle fair - wird aber in der Praxis nicht umgesetzt, da eplus Rufnummern bis heute nicht so gefragt sind und es bei Vodafone und Telekom auch anders geht oder ging.

Denke mal, wir haben uns nun genug gestritten.

Nur bitte seid so tolerant und akzeptiert meinen Wunsch gegenüber eplus.

Thorsten

• Thorsten

Ich akzeptiere deinen Wunsch voll und ganz.

Wieso solltest du keine 2000 Euro Umsatz haben, meinste gibt es keine Firmen die jedem MA einen Eplus Vertrag als Geschäftshandy in die Hand drücken sowie einen MA-Vertrag zu besseren Konditionen anbieten können. Mir ist eine Bekannt. Mit sowas kannste die wirklich unter Druck setzen bis zum geht nicht mehr. DU wirst als FIRST CLASS behandelt. VIP-Kunde Gold ! ;) ;)

MAUS0019

PS Mach erstmal mehr Umsatz, dann klappt es auch mit der schönen Nummer :D

• Du glaubst doch nicht im Ernst, daß irgendein Betreiber eine "schöne Nummer" aufgrund einer Kündigungsdrohung herausgibt. Das würde heißen, daß man nur einen "Erpressungsversuch" starten müßte, um so eine Nummer zu bekommen.

Nein, da halten es die Betreiber garantiert wie die Judäische Volksfront:

"Wir beugen uns keiner Erpressung!!!" :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn du in der HEUTIGEN Zeit ein großer KUNDE in irgendeinem UNTERNEHMEN bist, dann klappt das. Mir ist auch ein Fall bekannt, da hat das geklappt ! :D

• also wenn ich als hotliner so eine mail bekommen würde ; würde ich kurz drüber lachen und sie löschen :rolleyes:

xxx

• maus0019

Der Thorsten ist aber nach eigener Aussage kein wirklicher Großkunde. Also bringe ihn bitte nicht auf Ideen, die ihm nichts als Streß und Unverständnis einbringen würden.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!