E-Plus: Kann die Hotline Nummern mit weniger als 2 versch. Ziffern vergeben?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Doch stimmt, gehört der Firma Strauß. Gib die Nummer 0177/7777777 so in Google ein. Klingeln tut es da auch. Komisch aber auch, dass folgende Nummer existiert 0177/7777778. Wie kann man so eine geniale Nummer bekommen, als Privatmann :confused:

MAUS0019

HI,

danke für die Info, so habe ich wieder was dazu gelernt.
    Werde nun mal bei eplus etwas nerven, wenn eine Privatperson eine solch selten schöne Nummer bekommen kann, dann sollte es auch bei mir möglich sein.

Werde mal schauen, was sich da machen lässt.

Thorsten

• Zitat

Schlecht wäre ja z.B. auch nicht 0177/0163 - 1234567

Das wird jedoch nicht gehen. Nummern mit 0177/0178/0163 - 1xxxxxx und 9xxxxxx werden nicht vergeben.
    Die Nummern, die mit 1 und 9 anfangen werden von eplus selbst verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von tops
    Das wird jedoch nicht gehen. Nummern mit 0177/0178/0163 - 1xxxxxx und 9xxxxxx werden nicht vergeben.

Also ich hab 2 Free & Easy Karten die mit 9 beginnen: 0178/9180xx1 und 0178/9180xx2.
    Vieleicht gehen eplus die Nummern aus...

• Zitat

Das war einmal.

Die 9er gibts schon als F&E Cards.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• nagut. Bei 9 kann es auch sein, dass nur 99 ausgeschlossen ist. Eine Nummer mit 1 am Anfang kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Da gibt es zu viele eplus-eigene Nummern.

• Das stimmt. Die Nummern mit der "1" sind (noch) Kurzwahlen und Spezial-Angeboten vorbehalten.

Möglich ist aber fast alles. Und es gibt noch jede Menge schöne E-Plus-Nummern, die nicht vergeben sind... ;-)

Grüße,
    Andre

• Zitat

Nummer die mit 1 beginnen werden imho wirklich nicht vergeben, aber Free&Easy Karten die mit ner 9 beginnen gibt es schon, hab es bis jetzt zwar nur bei 0177 und 0178 gesehen, ob es das auch bei 0163 könnte ich nicht sagen.

Ansonsten verwendet E-Plus die 1 und die 9 nicht selber, E-Plus Mobilfunk verwendet die 0177/44 und E-Plus Service die 0177/70 und imho 0177/71.

• Die Service-Nummern, die mit einer 1 beginnen, sind aber auch nur vierstellig. Wir reden ja über normale (oder eben nicht normale :) ) siebenstellige Nummern.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• gibt es eigentlich bei e-plus auch 8-stellige rufnummern (nach der vorwahl), wie bei t-mobile oder o2!
    habe erst kürzlich die versteigerung einer x-tra card nummer mitverfolgt, die nummer lautete 0160-88888888. höchstgebot lag bei über 1000€, das muss man sich mal reinziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!