Bequeme Business-Schuhe, Firmen?

• Jaja, Leute wie ich oder solche Leute mit nichtssagenden Kommentaren über bestimmte Marken :rolleyes: Oder wo lag dein "Rat" bei der Aussage dass Lloyd Möchtegern sind?

40% bei Lloyd machen übrigens sicher nichts aus, wenn man Millionen verdient. Außerdem wollte ich nur einen freundlichen Tipp geben (um dich mal zu zitieren) und keine Münchner in die niedersächsische Provinz locken.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wenn man Millionen wie du verdient möchtest du das etwa sagen?:rolleyes::p

Also so hatte ich seine Aussage aber nicht verstanden :)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    [...] 40% bei LLoyd macht dann am ende 2,50 [...]

:confused:

Von welchem VK gehst Du denn bei der obigen Rechnung aus, Bnet? Denke, die "Ersparnis" dürfte pro Paar round about ~ 50,- EUR. liegen (Bsp. VK 140,- EUR.) wenn dann mehr als 1 Paar erworben wird, rechnet sich dies m. E. aber locker ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich wollte genau das sagen, was da steht. Niedlich, gell :rolleyes:
    Wohl dem der interpretieren und Profile lesen kann :D

• Habe mir zwei Paar Clarks gekauft und bin, wie immer, sehr zufrieden mit den Schuhen. Wobei es wirklich nicht einfach war, Business-Clarks zu finden, denn selbst in den Clarks-Shops gibt es nur einige, meist eben die sportlichen Modelle.

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    nee billiger sind die nicht, aber für business genau richtig!

Ich trage seit ca. 10 Jahren LLoyd. Stets zufrieden! Und wenn nicht, konnte ich bereits zweimal problemlos (getragene Exemplare!!!) tauschen.
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Hat denn jemand nen Tip für einen günstigen Onlineshop, der Lllod-Treter anbietet? Suche speziell das Modell "Kenney".

Ich kann Schuhe Lueke empfehlen. War früher oft bei denen vor Ort im Laden und stets zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!