Bequeme Business-Schuhe, Firmen?

• Clarks sind auch meine Favoriten.Sehr bequem und langlebig!:top:

Ansonsten kann man es auch wohl nicht so genau sagen,welcher Schuh welchem Fuss am besten bekommt.Ist eher eine Empfindungssache,oder?

Lloyds hat eine so breite Angebotspalette,da müsste ein passender Schuh eigentlich für Jeden dabei sein.

Ecco hat auch sehr bequeme Schuhe im Angebot,aber ein Modell für 260DM hielt bei mir damals nicht sehr lange(die Sohle zerbröselte sich):mad: :flop:

Seit diesem negativen Erlebniss mit Ecco habe ich mir nie wieder einen Ecco gekauft,obwohl der Schuh einen sehr guten Laufkomfort bot.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schuhe

Probiers mal mit Pierre Cardin oder PrimeShoes (Handgearbeitet und ziemlich guter Preis!!!)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Schonmal Schuhe von "Redwood" gesehen?

Hab auch des öfteren LLoyd Schuhe getragen aber die von Redwood sind einfach besser wie ich finde.

Sehen vielleicht auf den ersten Blick mal etwas schwer aus....sind aber super leicht und sehr bequem und auch äußerst haltbar. Preislich gehts da so be 150€ los. Unter http://www.schuhpaket.de gibts ne kleine Auswahl aus dem Programm zu sehen.

• ich trage hin und wieder auch mal lloyd - find die sehr bequen und sind in vielen größen erhältlich.
    auch sehr bequeme schuhe sind die gallus schuhe ... da gallus aber verkauft wurde (nur der name!!!), kaufen mein vater und ich unsere schuhe gerne in viersen im lagerverkauf der alten gallus fabrik ... gallus schuhe - anderer name :)

• wenn du so viel unterwegs bist lass dir schuhe massfertigen, das ist immer noch das beste was man machen kann. dann kannst du sie auch frei nach deinen wünschen gestalten .

• Muss es unbedingt schwarz, schlicht und glänzend sein?

Ein Schuhmodell, was ich seit Jahren immer wieder kaufe, sind diese Timberland-Treter:

Sie passen zwar nicht wirklich zum klassischen Anzug, sondern eher zu einer legereren Kombination (Jeans/Jackett etc.), sind aber soweit ich weiß auch im Geschäftsleben (wie z.B. die Barbour-Jacke) einigermaßen salonfähig. ;)
    Der größte Vorteil: sie sind unglaublich bequem!

Infos gibt's laut google z.B. hier.

Ich trage auch seit Jahren Lloyd-Schuhe, finde sie aber vom Tragekomfort nicht halb so angenehm wie die Timberland-Schuhe. :)

Gruß, Mooney :)

• Hi kennt jemand einen Onlineshop für Clarks?

Bei mir in der Gegend gibt es leider keinen einzigen Händler der die von mir gewünschten Modelle hat.

• Besten Dank für die Tips!

Clarks sind wirklich angenehm, trage die in meiner Freizeit. Es gibt bei uns in der Umgebung (d.h. Köln, Bonn, Wuppertal) mindestens 15 Schuhläden, die Clarks führen, aber leider nur die eben ziemlich sportliche Linie.

Gallus habe ich bereits im Factory-Outlet in Roermond (NL) gesehen. Haben mich ehrlich gesagt nicht sonderlich überzeugt.

Gabor werde ich mir mal näher ansehen.

Toresi-Schuhe hätte ich mir beinahe gekauft, mal sehen vielleicht sollte ich da noch einmal einen zweiten Blick drauf werfen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Tod's.

Ps.: LLodys etwas arg "möchtegern"!

Naja, es soll auch Leute geben, die kaufen Schuhe nicht nach dem Label, sondern nach Aussehen, Qualität und Tragekomfort.

Schallgrenze sollten preislich etwas 200-250 € sein, da ich 2-3 Paar brauche. :)

Gruß,
    Martin

• Geht leider nicht da es die von mir gewünschten Modelle hier nirgens gibt und will dann doch keine 100km fahren wenn sie nicht passen kann ich sie ja umtauschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!