7650 Keine Buchstaben mehr

  • HOI


    Hab ein 7650, will auf einma' ne sms schreiben auf einma' kann ich nur noch Zahlen schreiben...
    Hmm einfach die #-Taste gedrückt halten und dann gehts wieder. Aber ne muss ya natürlich nish...
    Über die Suche bin ich auch nich weitergekommen weil da von die Rede war, dass man einfach ein Backup erstellen muss, aebr bei mir muss ya die PC-Suite nish hinhauen...


    Weiß eienr wie ich wieder Buchstaben schreiben kann udn vielleicht noch yemand eine andere Bluetooth Versoin als ich habe(Firma Sitecom)...


    Das wars dann auch schon...

  • Hi,


    Hatte dieses Problem auch schonmal. Habe ein Software Update gemacht==Problem gelöst.
    Geh am besten zu einen Service Partner.


    Bis Dann


    MFG Billi:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DC-10
    Kann ich mir nish ein Update irgendwo laden:confused:


    Nein! ;)


    Es ist illegal, wenn Du Dein Handy selbst flashst, insofern das beim 7650 sowieso schwierig werden wird.


    Also, ab in ein NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe:


    Klick!


    :)



    ciao
    Chris

  • Hmm...


    Das nächste is 2 Std. von mir entfernt. Ich werd yez erstma alle Handy Nummer abschreiben und dann mein Handy formatieren..
    Ich meld mich denn wenns geklappt hat oder nish...

  • Hallo !!
    Um mal was zu sagen über Rechtschreibung : es wurde schon viel diskutiert hier über Schreibfehler usw., und das ich nicht damit einverstanden bin jeder gleich an den Pranger zu stellen, oder eine Ausländische Freund hier fertig zu machen, Ich schreibe auch Fehler, unbeabsichtigt.
    Aber diesen schreibweiße finde sogar ich Besch.....en, wenn es unbeabsichtigt ist oder ein Tippfehler ok, aber dies, nee!!
    Sorry, das ist sogar mir zu DOOF!!!
    Dies ist eine Vergewaltigung der Schöne Deutsche Sprache.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Jan- Elsdorf

  • ...





    hi, n kumpel von mir hatte das gleiche problem. bei ihm hat formatieren geholfen. allerdings glaub ich erst nach dem 2. mal resetten.


    probiers erst aus. wenn auch 2 ma oder mehr. dann sparst du dir die rennerei ins nsc

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Hat bei ersten Mal auch schon geklappt bin ich auch wieder froh drüber:D



    Und zu Thema rechtschreibung: Piss dich ma nish so an Elsdorf !!

  • UND DIES WAR SEINE PM AN MICH !!!!


    DC-10
    Mitglied




    Registriert seit: 07/2003
    Beiträge: 52
    filho da puta
    Yunge was du regen dish gegen miene dutsch uff?
    FUCK YOU NaZi !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!