Systemfehler bei BT beim 7650

• Moin TTler,

ich weiß, dass es das Problem früher schon gab, aber ich habe mit der Suche keine Antworten für mich gefunden (lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;))

Ich habe mein 7650 jetzt schon 10 Monate und hatte bisher auch keine Probleme mit BT, habe es schon hunderte Male benutzt. Bis zum letzten Freitag, da ging dann auf einmal gar kein BT mehr. Immer wenn ich BT aktivieren will, steht da "Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden" und wenn ich koppeln will, sagt er mir "Systemfehler".

Nun meine Frage, wenn ich die alten Threads richtig lese, war es ja wohl bisher immer ein Hardware Defekt, es blieb also immer nur der Gang zum NSC. Leider habe ich mein Handy bei einer Verlosung gewonnen und somit nur den Stempel von einem Händler im GarantieHeft, aber halt keine Rechnung o.ä.

Wie sehen da meine Chancen aus und was kann oder muss ich jetzt machen?!

Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tricks? Hilft da denn ein kompletter Reset des Phones?!

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, denn sonst bekomme ich keine Daten mehr aufs/vom Handy :(

Gruß aus Hamburg
    JP

• :( Wirklich keiner da, der Erfahrung damit hat, wie jetzt zu verfahren ist?!

NSC?! Resetten?! Wegschmeißen?!

Kann doch nicht angehen, bei der geballten Kompetenz hier...

Gruß
    JP

• Hast du vielleicht die Möglichkeit erstmal einen Datensicherung über Irda zu machen? Fast alle Notebooks haben sowas ja standardmäßig an Board. Nach der Datensicherung würde ich mal einen Reset (Factory Zustand) versuchen. Den passenden Cade findest du mit der Suche.

Wenn du wissen willst was ein NSC dazu meint das du keine Rechnung hast dann erklär denen das doch einfach mal per Telefon. Falls das ein Problem ist würde ich mir den Gewinn inkl. Datum vom Händler schriftlich bestätigen lassen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!