Welches Handy?

• Hi bin neu hier!

Meine Frage:

Ich suche ein Handy welches meinen Ansprüchen getreu ist.
    Ich hatte schon folgende Handys:

1. c35i
    2. 3310
    3. dann wieder ein c35i
    4. 5510
    5. 3510i
    6. s35i
    7. T310

aber das T310 hab ich jetzt wieder verkauft und nutze das S35i, welches mir sehr gut gefallen HAT! Aber ich möchte gern ein Handy mit Farbdisplay (aber bitte ein gutes denn ich fande dass die Displays vom 3510i und T310 ein sehr schlechte Auflösung hatten) und ordentichem Komfort, wie das Siemens S35i es damals hatte.
    Aber eine intigrierte Kamera sollte es nicht haben und es sollte nicht mehr als 200 - 300 € kosten!

Bitte helft mir bin neu hier!

• mit gutem display kann ich die nokias mit s60 empfehlen, also 3650, 7550 und n-gage. letzeres kostet weniger als 300 euro und hat ein geiles preis/leistungsverhältnis. aber ich glaube, das ist dir zu groß

du kannst auch noch mal bei samsung und motorola vorbeigucken. oder auch nec. da sind die handys auch teilweise geil.
    auch sendo hat geile handys.

aber welches handy zu dir passt, kannst nur du selbst entscheiden. dabei werden dir die datenblätter der handys wohl am besten weiterhelfen.

gruß

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Wie wäre es mit dem Siemens M55? Es gibt sicher bessere Diplays aber das Gesamtpaket ist ok

Nokia 6100 ? Wenn es Nokia sein muss

• Hallo,
    von Sendo (M550) muss ich dir abraten, hatte nur schlechte Erfahrungen damit gemacht!

Für 200-300 Euro bekommt man schon einiges :D ! Meine Favoriten sind... (besitzen aber alle eine Kamera)

Sagem MyX-6 (besitze ich selber)
    Motorola V300
    Siemens ST55 ... die anderen aktuellen Siemens Modelle haben leider 'nur' schlechte Displays.
    SonyEricsson T610 (gibt es auch schon ziemlich günstig)

Ciao...!

• Also das M55 hat mir zu wenig Farben.....(nur 256)

Ist dass 6100 gut?
    Welchen Unterschied hat es eigentlich zum 6610?

Achja und Java sollte auch drin sein! :cool:

Danke jetzt schon mal

• Das M55 hat 4096 Farben ;)

Unterschied zwischen 6610 und 6100 ist dass das 6100 flacher ist und besser verarbeitet ist.

Wenn Du etwas mehr als 200 € ausgeben willst und kein Adressbuch brauchst würde ich Dir das T610 empfehlen, ein sehr gutes handy

• Hi,

da ich auch ca. Deine Ansprüche habe unbd ausserdem mir das Preis-Leistungs-Verhältniss sehr genau angucke, mache ich mir seit kurzem Gedanken über das

Mitsubishi M21i (man, so ein schwieriges Wort, 2 mal editiert :)

Vorteile: gutes Display (4096), starker Akku (350 St.), schönes Design, hat auch Organizer usw., eine sehr gute Verarbeitung, und nicht zuletzt: ca. 180 EUR bei guenstiger.de.
    Nachteile: keine PC-Software, kein Datenkabel und überhaupt: sehr wenig Zubehör auf dem Markt. Außerdem habe ich gelesen, daß es das normale WAP-Browsen nicht unterstüzt, nur I-Mode, kann aber nicht behaupten (mal lese ich so, mal anders)

Hatte selber lange zeit ein S35i, welches mir sehr gut gefiel; von der Form her ähnelt ihm das Mitzubishi sehr stark.

Nur mal ein Vorschlag - viel Glück bei der Auswahl!

P.S. Die Verarbeitungsqualität der neuen Nokias soll nicht so doll sein, besonders bei den 6100 (habe ich gehört).

Gruß Vesko

• Nimm doch ein Samsung!

Wirklich die geilsten Display's!
    Falls es kein Klapphandy sein soll, nimm doch das Samsung C100 oder ein Nokia 7210/6610/6100! (Falls du aber ein 7210/6610 nimmst, musst du schauen das es die neuste SW hat, die Àlteren haben nicht so ein gutes Display!)

coolwater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!