Ökoprinz Aktion von E-Plus & VF Handy umsonst
-
-
-
-
was passiert eigentlich wenn man dieses Bestellformular abschickt (online)?
ich muss ja Gold-Mitglied werden und es wird nur auf Wunsch garantiert, dass man 20€/Monat bekommtdu könntest doch mal den Bestellablauf posten und mir auch sagen, ob das ding gebrandet ist
-
Hallo,
ich kann gern meinen Bestellablauf posten. Hab heute auch das T610 bekommen. Ist natürlich gebrandet weil ich ja auch nen VF Vertrag abgeschlossen hab.
Bestellablauf:
- Hab mir auf der Seite das T610 und zugleich die Gold-Mitgliedschaft ausgewählt
- Login eingegeben
- Adresse eingegeben/überprüft & Kontendaten eingegeben
- Bestellung abgeschickt
- Nach ein paar Stunden hab ich die Bestätigungsmail bekommen mit dem Link zum Vertrag
- Vertrag ausgefüllt, ausgedruckt und abgeschickt
- dann warten (leider )Wegen der "garantierten Mindestausschütung" von 20,-€ hab ich nochmal angerufen und die nette Mitarbeiterin hat gemeint, dass dies automatisch in ihrer Datenbank angelegt wird.
Also ich bin voll zufrieden damit, hab jetzt das Handy und wie es aussieht bekomm ich dieses Monat wieder so ca. 30,-€ aus dem Cashpool
-
Ach Leute, wie komplizierte Systeme man sich auch ausdenkt.
Niemand bekommt doch etwas geschenkt. Denkt dran.Das ist doch alles mehr als dubios.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!