8910 Öffnungsmechanismus

• Die Polsterung war aus ganz weichem Schaumstoff, der mit Kunststofffolie überzogen ist.

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist die Beschichtung nicht gerade hart.....da ist ja das 8850 meiner Frau ja hart wie Stahl !!!

Ich will kein Handy für die Vitrine, sonder zum Alltagsgebrauch !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Es wurde doch schon mal geschrieben, dass es sogar einen Sturz ohne Schaden überstanden hat. :confused:

Dann kommt es mir doch schon komisch vor, dass sich die Beschichtung sogar schon beim gepolsterten Transport löst. :confused:

• Ja, aber wie man auf dem Foto schön sehen kann, ist die Beschichtung weg, und das obwohl kein Sturz oder Gewalteinwirkung !!!:flop: :flop:

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• TIP,- Hollt euch nie ein Handy, soll es auch so geil aus sehen,-

alles was mechanisch ist hat verschleiß und geht nach einiger Zeit Kaputt(bestes Beispiel Nokia 7110,)

solange ihr das 8910 besitz wird immer probleme damit haben!

Das scheint aber euer Hobby zu sein;) ;) ;)

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Es wurde doch schon mal geschrieben, dass es sogar einen Sturz ohne Schaden überstanden hat.

Jo, war mein schwarzes! Ist mir in der Disco runtergefallen auf Beton, aber diesen minimalen Kratzer sehe ich jetzt schon selbst nicht mehr ;) .

Mike7:
    Also auf Mountainbike-Tour würde ich mein 8910 nicht mitnehmen wollen, da suche ich mir lieber ein anderes Gerät, was nicht ganz so teuer ist :( .
    Man sollte ja mit einem Ferrari nicht ins Gelände fahren :D ;) !
    Es gibt doch extra Outdoor-Handys, da sollte das doch wirklich kein Problem sein. Wenn dieser Schaumstoff längere Zeit am Handy "rubbelt", und dann diese Tasche auch noch zu groß ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was ab geht - obwohl ich nicht verstehe, warum es schwarz darunter wird :confused: .

Ich glaube, viele 8910-Besitzer stellen zu hohe Anspüche, die sie dann durch den hohen Preis gerechtfertigt haben wollen.

• nachdem ich den Thread durchgelesen habe weiss ich endlich warum das Teil 8910 heisst...89=anvisierter IQ der Zielgruppe-10% weil etwas Schwund ist immer...aber macht nix:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• @ Hellkell:
    Ich habe nie geschrieben, das es darunter schwarz ist !
    Es ist heller als die Beschichtung !

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    @ Hellkell:
    Ich habe nie geschrieben, das es darunter schwarz ist !
    Es ist heller als die Beschichtung !

Sorry, :apaul: . Hab das auf dem Bild als schwarz gesehen.
    Bei mir ist das schwarz darunter auch minimal heller.

• Also: Ich hab seit einigen Jahren zwei Titan Uhren.

Eine schwarz und eine Natur.

Beide haben natürlich Kratzer.
    Die natur-titan färbige hat dabei aber einen klaren Vorteil:
    Der Kratzer "verschwindet" optisch nach einiger Zeit fast vollständig, da die Oberfläche mit Sauerstoff reagiert und mit der Zeit eine dunklere Färbung annimmt.

Bei der schwarzen siehts natürlich anders aus:
    Das Titan ist selbsverständlich nicht durchgefärbt sondern wird bei sehr großer Hitze beschichtet. Die Beschichtung ist natürlich nicht unendlich belastbar - aber bei meiner Uhr - die ich ca. 6-7 Jahre täglich getragen habe sind die betroffenen Stelle eigentlich nur an scharfen Kanten (Band) und nur bei genautem Hinsehen erkennbar.

Also - alles halb so schlimm - und wirst sehen - in ein paar Wochen merkst nichts mehr :)

PS:) Hat schon jemand mal eine Plastik Swatch 6-7 Jahre täglich getragen ?? :D

• Ein paar Beiträge vorher habe ich berichtet, wie die Beschichtung wegging.........

Gestern ging ich zum Servicecenter, und zeigte ihnen das 8910, und promt tauschten sie es mir gegen ein Neues aus !!!!

Das hätte ich mir nie gedacht..........glück muss man haben.

Er fragte mich: "welches wollens denn gern, Natur oder Schwarz".
    Obwohl ich mit dem Natur ankam !

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!