8910 Öffnungsmechanismus

• Also ich muss dazu folgendes entgegnen.
    Ich habe bisher keine Probleme mit dem 8910(Black Titan).
    Ich habe eines der ersten Geräte aus Hong Kong und nutze es seit dem ersten Tag, jeden Tag.
    Das einzigste mal wo das 89 ein NSC gesehen hat, war um die dt.Software aufzuspielen.
    CU John
    P.S. Ich nutze das Gerät zur Zeit als one only Gerät, also verdammt oft.
    Ich nutze allerdings auch die Gürteltasche...

• Moin!

Hab jetzt auch so'n komisches 8910 in Titan,ist rund 3 Wochen jung,täglich genutzt und der Mechanismus funzt genauso wie am ersten Tag,Auch softwareseitig no probs.Die 3.o6 is momentan drauf.Mit Ersatzteilen siehts aber immer schlecht aus.Kein Akkudeckel und auch dieses Chromlogoplate ist nicht zu bekommen.Zerkratzt leider sehr schnell.:rolleyes: Ansonsten hübsches Handy für zuviel Geld.Dann lieber doch ein perfektes 8890 mit hyperweißen Dioden.

Gruß Dominik

• Speed

Genau das ist es, was ich schon bei HK geschrieben habe....
    Ich habe am Akkudeckel innen versucht, nur mit den Zähnen zu kratzen, und siehe da, sehr leicht bekommt man Kratzer ins Titan !!!
    Es sieht so aus, als wäre die Oberfläche nur beschichtet !!!
    Unter dem Kratzer spiegelt es viel heller hervor !!!

Wenn bei Dir das Black abblättert....dann ist es wirklich beschichtet, und nicht Titan pur !!!
    Wie siehts unter dem Black aus !!!Welche Farbe !!!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hallo,

ich möchte mich nicht über Nokia aüßern, sondern nur etwas zum Material "Titan" sagen:

Titan ist ursprünglich nicht schwarz, es kann dur verschiedene Verfahren "gefärbt" werden!
    Es gibt das "anodisieren" und "eloxieren"
    Eloxieren von Titan ist anscheinend sehr schwierig weil ich keine Firma fand die diesen Service bietet.
    Eine Eloxal Schicht ist ca 0,03 mm dick und sehr kratzfest, ich kann mir aber durchaus vorstellen es mit den Zähnen zu zerkratzen.

• Ich habe aber ein Natur-Titan, und nicht schwarz...
    Dann ist aber das Natur auch beschichtet-, eloxiert !!

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Mike 7- es ist ebenfalls schwarz unter dem zerkratzten- allerdings eine Nuance heller- auf jeden Fall ist das alles ärgerlich!

• So, jetzt ist es auch bei mir so weit !!!!
    Oben links an der Rundung neben dem Laut´sprecher löst sich die Beschichtung !!!

Das ist so ähnlich, wie wenn das Plastik an der Antenne ganz glänzend wird....aber unter der Beschichtung ist es auch ganz glänzend !!!

Toll, aber ich habe mir geschworen, nie wieder ein Händy ohne austauschbaren Covers zu kaufen !!!

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    So, jetzt ist es auch bei mir so weit !!!!
    Oben links an der Rundung neben dem Laut´sprecher löst sich die Beschichtung !!!

Das ist so ähnlich, wie wenn das Plastik an der Antenne ganz glänzend wird....aber unter der Beschichtung ist es auch ganz glänzend !!!

Toll, aber ich habe mir geschworen, nie wieder ein Händy ohne austauschbaren Covers zu kaufen !!!

Wie hast du das denn geschafft?

Du hast doch erst kürzlich ein neues bekommen.

• Ich habe das Neue am 14.08.02 bekommen, und gesten war ich mit dem Moutainbike unterwegs, und habe es in eine gepolsterte Tasche getan, aber es war recht locker drin, dadurch konnte es sich bewegen und hat am Futter gscheuertund das ist das Ergebnis:

http://www.pbase.com/image/4130437

Gruß aus Tirol

Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Ich habe das Neue am 14.08.02 bekommen, und gesten war ich mit dem Moutainbike unterwegs, und habe es in eine gepolsterte Tasche getan, aber es war recht locker drin, dadurch konnte es sich bewegen und hat am Futter gscheuertund das ist das Ergebnis:

http://www.pbase.com/image/4130437[/IMG]

Was war das denn für eine Polsterung? :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!