8910 Öffnungsmechanismus

• Hi an Alle !

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein 8910, und bun auch sehr zufrieden damit !
    Nur der Öffnungsmechanismus ist nicht mehr wie früher !
    Am Anfang ist die Tastatur ganz langsam herausgeglitten, und jetzt schießt es richtig heraus....es bremst nicht mehr so richtig !!!

Haben andere 8910 User auch dieses "Problem" ??

Ich habe meines zerlegt, und die sogenannten "Bremser" neu eingestellt ! Jetzt ist es wieder wie am Anfang, aber wielange nur ??? :flop:

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Ich war im NSC, und die sagten sie können erst ab Sept. Reparaturen machen, oder sie müssten einschicken, und das dauert ca. 2 - 3 Wochen...sooo lange wollte ich nicht warten !!!
    Selbst ist der Mann !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Schon peinlich, wenn ein so hochwertiges Handy wieder so wackelig konstruiert ist wie andere Nokias :(

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Ich war im NSC, und die sagten sie können erst ab Sept. Reparaturen machen, oder sie müssten einschicken, und das dauert ca. 2 - 3 Wochen...sooo lange wollte ich nicht warten !!!
    Selbst ist der Mann !!

ja hast recht hätte ich dann auch so gemacht!!!

hätte nur angst gehat wegen den garantie verlst du so eine unfähigkeit des nsc

• Re: 8910 Öffnungsmechanismus

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    ...
    Ich habe meines zerlegt, und die sogenannten "Bremser" neu eingestellt ! Jetzt ist es wieder wie am Anfang, aber wielange nur ??? :flop:

Was ist denn der "Bremser" für ein Bauteil? Hast du nur die Klappe verbogen?

• Hallo,

ich habe zwar keine Lösung für euer Problem, finde es aber wieder sehr ärgerlich, dass es beim 8910 schon wieder Probleme gibt.
    Dass es früher oder später mit dem Öffnungsmechanismus Probleme gibt war mir klar, aber bitte nicht nach drei Wochen.
    Ich würde mir gerne auch noch ein 8910 zulegen..

Thorsten

• Hallo.

Habe meins auch seit ca. 4 Wochen.

Am Anfang hatte ich probleme mit den Öfnungsmechanismus was sich aber gelegt hat.

Das Handy gleitet immer noch sehr sanft aus der Schale wie am ersten Tag.

• Welche Probleme legen sich denn so einfach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!