8910 Öffnungsmechanismus

• Und welches hast du genommen?

• Natur - gefällt mir besser !!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Moin Moin! :)

Ich poste mein Anliegen mal in diesen Thread, auch wenn es nichts mit abblätternder Beschichtung zu tun hat. ;)

Wie weit geht bei euch anderen 8910-Besitzern die Klappe auf? Bei meinem scheint sie 3-4 mm zuweit herauszufahren, so dass dieser "Wulst" unterhalb der letzten Tastenreihe komplett zu sehen ist und man hinten ein wenig ins Akkufach schauen kann. :(

Hier mal ein schlechtes 9210-Cam-Bild, das eigentlich für das noch zu schreibende Review bestimmt war:

Da das Telefon so gewackelt hat, dass es nicht mehr auszuhalten war, habe ich das 8910 nun gestern zum Service gebracht und es musste natürlich eingeschickt werden. Neulich wurde mir jedoch von mehreren defekten Öffnungsmechanismen erzählt, bei denen seitens Nokia die Gewährleistung abgelehnt worden war - darf ich damit jetzt auch rechnen?
    Wäre klasse, wenn ihr kurz von euren Service-Erfahrungen bei Klappenproblemen berichten könntet. :)

Gruß und Dank,

Mooney :)

• Servus Mooney,

Meine "Wulst":D fährt nicht so weit raus. Also die bleibt bündig am Cover stehen und ist somit nicht direkt erkennbar. Nur wenn man schräg drauf schaut ist die unterhalb des Covers zu sehen. Somit auch nix auf der Rückseite vom Akku zu erkennen.

Das ist bei Dir definitiv ein Fehler. Optisch müsste das wie bei Deinem 8850 oder 8890 ? aussehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meine Mechanik beim 8910 black funktionierte auch nicht 100%. Bin zum NSC nach Essen gefahren und habe ein ganz neues Gehäuse sofort installiert bekommen. Nun ist alles ok. Sieht aus wie neu :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!