Künstler mit "Handy-Performance"?

• Hallo!

Kennt jemand irgendeinen Künstler, der eine Performance mit oder um das Thema "Handy" hat/macht?

Z.B. irgendsoetwas wie mit den Klingeltönen von verschiedenen Handys eine Band nachbilden und ein bekanntes Stück spielen oder was weiß ich.

Bin für jeden Tip dankbar.

• Servus

Also ich kenn jemanden der mit Handys jongliert, aber
    ich glaube das zählt nicht, oder ??

Hast du vor eine Marktlücke zu finden und das selbst zumachen ??

Gruß Gereon

• Re: Künstler mit "Handy-Performance"?

> Künstler, der eine Performance mit oder um das Thema "Handy" hat/macht?

Ich kenn' nur Melanie Wein, aber das ist vermutlich nicht das, was Du suchst?

N.

• Gereon:

Ich arbeite bei einer Eventagentur und ein "bekannter Mobiltelefon-Hersteller" ist unser Kunde.

Macht der Jongleur das denn professionell oder eher bei sich im Keller? Kannst Du mir da nähere Infos geben?

nobbi

Auch nicht uninteressant, aber was hinter dem Projekt "SMS Performance" steckt kapiere ich nicht ganz und das Projekt "SMS Karaoke" klingt so als könne es interessant/lustig werden, aber auch genauso schnell ins peinliche abdriften...

• Servus

Der hat das mal auf einer private Mannschaftsfeier gemacht !
    Ist rum gegangen, hat die handys eingesammelt und dann jongliert !
    Da saßen viele Leute recht ängstlich am Tisch, hat aber alles geklappt !

Gruß Gereon

• Wir arbeiten nur mit Profis zusammen. Alles andere wäre bei so wichtigen Kunden einfach zu risikoreich und unprofessionell.

• Ich hab vor ner Zeit mal von einem Komponisten gehört der handy-lieder erstellt. Da sind dann ca. 20 leute auf der bühne und ein dirigent davor und die 20 leute spielen dann verschiedene töne etc. dadurch soll dann ein lied entstehen *g*

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!