Hallo TTlér,
gestern ist mir das absolute Grauen begegnet. Ich habe mir am WE eine neue Gürteltasche für das T610 gekauft. Nun ist mir am So. folgendes Unglück zugestossen. Als bekennender Steh-Pinkler wollte ich gerade die Spülung betätigen, da flutschte mir mein T610 samt Gürteltasche in die WC Schüssel und verabschiedete sich mit einem lauten PLATSCH in die Rohrbiegung des WC´s. Ich will euch die weiteren Details ersparen, aber angeln liess sich das Handy partout nicht mehr. Ich also mit einem Kumpel das WC (Gottseidank mein eigenes) auseinander genommen, und endlich das T610 aus seiner misslichen Lage befreit. Akku enfernt und die groben Reste beseitigt (igitt). Nun liegt das Teil zum trocknen bei mir an einem nicht zu warmen Plätzchen. Das Display ist total beschlagen.
Das Schlimme an der Sache ist, das T610 ist erst eine Woche alt und hatte bis jetzt keinerlei Bugs.
Meine Fragen:
Soll ich es lieber gleich zum Service bringen, und was könnte da an Kosten auf mich zukommen?
Kann ich den Hersteller der Tasche verklagen, oder wenigstens ein bisschen verprügeln? :mad:
Grüße von einem niedergeschlagenen TT´ler
Guenter