T610 in WC-Schüssel gefallen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Chroma
    [...]
    erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. :)
    [...]
    Gruß, Guenter

    Häh?


    Bist Du somit Chroma und ibmtec, oder habe ich einen Brainpaul²?! So peinlich ist es nicht, Stehpinkler zu sein, dass man(n) extra einen 2. Nickname anlegt

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Häh?


    Bist Du somit Chroma und ibmtec, oder habe ich einen Brainpaul²?! So peinlich ist es nicht, Stehpinkler zu sein, dass man(n) extra einen 2. Nickname anlegt


    Laubi!


    da hast Du mich voll erwischt :o


    Und nun zu etwas völlig anderem:


    Ich habe eben versucht das T610 zu reanimieren. Und tatsächlich, es ging an, die Sanduhr erschien für etwa 1 Min. und es läuft wieder. :p


    Bisher hat wohl nur das Display gelitten, dunkler Fleck unten rechts fast nicht zu sehen. Irgendwie hat sich das Wasser aber negativ auf die Darstellungsfähigkeit des Displays ausgewirkt. Alles ist jetzt etwas grobpixeliger, sowie beim T68i. Camera und Töne sowie Empfang sind aber völlig in Ordnung. Nun überlege ich noch ob ich das Display auswechseln lassen soll.


    So long,


    Günter (jetzt schon wieder ziemlich glücklich)

  • Ecklige Angelegenheit! Aber die Kosten wirst du wohl alleine Tragen müssen. Ich würde mir mal überlegen ein neues Handy zu kaufen. Z.B. bei guenstiger.de, weil die Reperatur wahrscheinlich mehr kosten wird als das Handy so!

  • Also ich kann den Tip mit dem Backofen nur bestätigen, Herd auf Umluft ca. 40-50 Grad , das könnte die Rettung sein, hat bei mir schon geholfen...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • re


    Also mir ist das gleiche schonmal mit nem t68i passiert.
    Habe es nach w-SUPPORT geschickt und habe es anstandlos repariert bekommen ohne einen cent zu bezahlen. Neue platine neues display etc.

  • ein freund ist diesen sommer mit einem eine woche alten t610 ins meer baden gegangen... auf der maturareise... naja - jetzt isses ein bischen hin - tut genau gar nix mehr, das teil....


    es war sein erstes handy ( ja wirklich - hat sich früher immer geweigert:-) ) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!