T610 in WC-Schüssel gefallen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    also mir ist einmal das Nokia XXXX meiner Mutter in die Toilette gefallen und ging danach auch nicht mehr an. Ich habe es auseinander gebaut und zum trocknen hingelegt. Aus Verzweiflung habe ich es auch gefönt! Nach ein paar Stunden oder war's der nächste Tag :confused: , habe ich es nochmal probiert anzuschalten und siehe da, es hat geklappt!!! Bis heute hat meine Mutter nicht's gemerkt! :D


    Ciao...!


    Ich hoffe, Du hast wenigstens die gröbsten Stückchen entfernt bevor Du es wieder Deiner Mutter in die Handtasche gelegt hast? :D :D :D


    Oder wundert sie sich immer noch über den komischen Geruch?`:D


    *SCNR*

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Gut, dass wir nen Flachspüler haben, und ich nicht so ein teures Handy habe. Finde solche Dinge sind immer eine gute Rechtfertigung, sich ein neues Handy zuzulegen. "Aber ich bin doch darauf angewiesen" :D

  • Was Dir passiert ist, ist natürlich wirklich Sch... :(
    Mein Vater ist mal mit seinem damals neuen Siemens beim Segeln unfreiwillig baden gegangen. Habe es abends ein paar Stunden bei ca 50 Grad in den Backofen gelegt. Akku wieder rein, einschalten und es geht bis heute.


    Grüße
    Jörg

  • Ich kann Dein Pech nachvollziehen, tust mir echt leid.:(
    Meine Freundin hat mal ein nagelneues (zum Glück nur) T300 in einer Kaffeetasse versenkt, wo nur noch der Schriftzug rausgeguckt hat.
    Hab es sofort zerlegt und getrocknet und es funktioniert schon wieder seit einem 3/4 Jahr. Einziges Mancko: Ein kleiner Schatten hinterm Display, da Kaffee ja dunkel ist. Ich drück Dir die Daumen, das die Kosten nicht zu hoch werden. ;)

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Verklagen? :D
    Nicht Dein Ernst, oder?!
    Soll sich dann ein Sachverständiger auf den Weg zu Dir machen, Du zeigst ihm, wie Du gepinkelt hast und wie die Tasche befestigt war und Ihr stellt nach, wie das passiert ist? ;)


    Achtung Off Topic:


    Im Amiland müsste der Hersteller nachweisen das der Clip hält und wenn er dies nicht kann würde nicht nur das Handy ersetzt werden sondern auch die Kloschüssel und etwa 3Quatrilionen Entschädigung für das Rausfischen und reinigen gezahlt werden. :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Probier


    es wirklich erstmal mit dem Fön auf lauerwarmer Stufe - hat bei mir auch schon mal geholfen, als das Handy in die Badewanne gefallen ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo Members,


    erstmal vielen Dank für euer Mitgefühl. :)


    Ich werde das T610 morgen einschalten, dann sollte es halbwegs trocken sein.
    Zur Zeit liegt es schön warm auf meiner DBox (besser als jede Heizung).


    Gottseidank müffelt es nicht nach "toilette pour homme" :D


    Ich werde morgen posten ob es wieder funktioniert.


    Gruß, Guenter

  • Hoi jungs...


    Ersteinmal mein Beileid... :rolleyes:


    Mein 8210 damals wurde in meiner Jeans bei 40° schön sauber gewaschen. Ich hatte es nach langer Disco nacht in der Hose vergessen und zum Glück war der Akku leer und das ding aus. Es wurde sogar geschleudert... :D


    Ich habe es auseinander genommen und mit einem Fön getrocknet und etwas liegen lassen. Habe es danach auch mal im SP wegen dem bekannten Display Problem austauschen lassen und die konnten keinen Wassserschaden feststellen. :cool:



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!